Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Admin PW vergessen

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von Feechen
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    37
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Admin PW vergessen

    Hallo an alle,

    Ich war schon eine Zeit lang nicht mehr in mein Admin bereich, jetzt hab ich das Pw vergessen.

    Kann ich irgent wie das PW zurücksetzen?

    Danke für eure Hilfe.

    MFG Feechen

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Beim Login hast Du doch auch den Hinweis Passwort vergessen, die schnellste und einfachste Lösung

    Oder verwende den Tipp von eentje:

    Zitat Zitat von eentje Beitrag anzeigen
    Die hasst du bei die Installation angegeben...

    Wenn du die vergessen hast dann mache bitte folgendes über phpMyAdmin:

    klick auf den SQL tab und dann:

    Code:
    DELETE FROM admin WHERE admin_name = 'Admin'; 
    INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) 
    VALUES ('Admin', 'admin@localhost', '351683ea4e19efe34874b501fdbf9792:9b', 1);
    Jetzt kannst du dich einloggen mit:

    Benutzer: Admin
    Password: admin
    Geändert von klartexter (05.07.2011 um 13:47 Uhr)
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von Feechen
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    37
    Themen
    17
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Dankeschön hat super funktioniert.

    MFG Feechen

  4. #4
    Padawan Anwärter Avatar von Twipsymaus
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1
    Themen
    0
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hallo,
    ich komme einfach nicht weiter. Ich habe den Shop local installiert und er wird auch korrekt angezeigt. Jetzt habe ich nur das Problem, daß ich mit meinen Daten Email und PW mich nicht einloggen kann. Ich suche auch schon eine ganze Zeit im mysql die Admindaten, aber ich finde sie nicht. Unter Admin ist nichts und unter customers auch nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank!
    MfG
    Twipsymaus

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von Twipsymaus Beitrag anzeigen
    Ich suche auch schon eine ganze Zeit im mysql die Admindaten, aber ich finde sie nicht. Unter Admin ist nichts und unter customers auch nicht.
    Hallo Twipsymaus,

    was verstehst Du unter Suche in mysql? Ich nehme an, Du hast via PHPMyAdmin die Datenbank geöffnet. Du wirst aber da keine Klarangaben hinsichtlich des Passwortes finden, das ist verschlüsselt eingetragen. Verwende doch einfach den Tipp von eentje.




    Danach kommst Du in Deinen Adminbereich und kannst ein neues Passwort anlegen.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Ähnliche Themen

  1. admin Ordner umbennen auf Strato V Server
    Von joanmey im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 11:29
  2. Vermisse Infos zu zen cart 1.3.8.
    Von Curio im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 12:02
  3. ADMIN DATEN VERGESSEN???
    Von Black-Flamingo-Store im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 02:43
  4. Admin Menü Farbe des Admin Menüs ändern
    Von TripleX im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 10:16
  5. Fehlermeldung vor Installation
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]