Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitcoin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Ausführungen bezogen sich eher auf die Kritik, bezüglich der riesigen Geldmengen, die von A nach B verschoben werden, ohne das sie je gedruckt worden sind.

    Was meinst du denn mit "dümmsten anzunehmenden Usern"? Meinst du damit die Leute, die ihre Rechner sozusagen arbeiten lassen, um diese virtuelle Währung zu erzeugen und damit eigentlich nur anderen in die Taschen spielen?

    Kommentar


      #17
      Mit dümmsten anzunehmenden Usern, sind die Leute gemeint die folgendes ermöglichen:



      Den Leuten von Chip muß man Respekt zollen, hier die Stirn zu bieten, davon werden
      wir alle profitieren.

      Egal wo immer, es gibt eine Maße Leute, welche weder aktuelle Virenscanner, noch
      Ihren PC aktuell halten, obwohl man dafür wirklich nichts tun muß außer automatische
      Windows Update zu aktivieren.

      Gemeint sind auch noch Mitmenschen, die glauben auf jeden Link klicken zu müßen,
      egal wie dubios er ist, wird allerdings auch von Short-URL teils begünstigt.

      Nichts desto trotz, fand ich die Idee Bitcoin richtig gut. Das das Thema allerdings solche Auswüchse anzieht war zu befürchten und wird vermutlich auch das ganze irgend wann zu Fall bringen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
        Okay, das ist wirklich dämlich, wenn man sich für sowas "ausnutzen" lässt. Auch wusste ich bisher gar nicht, dass man mit der Zahlung von BitCoint erpresst wird.. *facepalm*..

        Scheint btw wirklich ziemlich verbreitet zu sein. http://seowebdev.de/2011/09/bitcoins...os-erpressung/
        Zuletzt geändert von Markus146; 29.09.2011, 14:33.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X