Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button "In den Warenkorb" ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button "In den Warenkorb" ohne Funktion

    Hallo,

    ich habe leider gerade feststellen müssen, dass mein Button "In den Warenkorb" kein Funktion mehr hat. Leider bin ich mir überhaupt nicht darüber im Klaren wie das passiert sein kann. Könnt Ihr mir bitte dringend auf die Sprünge helfen?



    Vielen Dank und viele Grüße
    Tobias

    #2
    Zitat von xXxWorldOfWomanxXx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe leider gerade feststellen müssen, dass mein Button "In den Warenkorb" kein Funktion mehr hat.
    Tja, nachdem das offensichtlich kein Zen Cart Shop ist, wird es schwierig, Dir da zu helfen.....

    Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass der Button das selbe im Footer vermisst wie ich

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort!
      Haben ich etwas verpasst oder gibt es die Verpflichtung bei gekauften und angepassten Templates extra im Footer zu erwähnen, dass es sich um einen Zen Cart Shop handelt?

      Viele Grüße
      Tobias

      Kommentar


        #4
        Zitat von xXxWorldOfWomanxXx Beitrag anzeigen
        Danke für Deine Antwort!
        Haben ich etwas verpasst oder gibt es die Verpflichtung bei gekauften und angepassten Templates extra im Footer zu erwähnen, dass es sich um einen Zen Cart Shop handelt?
        Viele Grüße
        Tobias
        Wenn du einen Support haben möchtest,
        dann schon!

        Kommentar


          #5
          Zitat von xXxWorldOfWomanxXx Beitrag anzeigen
          gibt es die Verpflichtung bei gekauften und angepassten Templates extra im Footer zu erwähnen, dass es sich um einen Zen Cart Shop handelt?
          Nein die gibt es nicht. Nur um die Seite hier im Showcase listen zu lassen ist das Voraussetzung.
          Trotzdem ist ein Link zu der Software, die kostenlos Deinen E-Commerce ermöglicht, schön. Das hat auch nichts mit dem Template zu tun oder mit Anpassungen daran.
          Aber es ist kein Muss auch nicht, um hier einen Support zu bekommen.

          Dein Problem hat einen Namen und der lautet wie so oft Template Monster.

          Die haben wohl in der includes/templates/DEINTEMPLATE/tpl_product_info_display.php wieder mal was vergessen und zwar das nicht so ganz unwichtige
          Code:
          <!--bof Form start-->
          <?php echo zen_draw_form('cart_quantity', zen_href_link(zen_get_info_page($_GET['products_id']), zen_get_all_get_params(array('action')) . 'action=add_product', $request_type), 'post', 'enctype="multipart/form-data"') . "\n"; ?>
          <!--eof Form start-->
          Vergleiche also die includes/templates/DEINTEMPLATE/tpl_product_info_display.php mit der Originaldatei includes/templates/template_default/tpl_product_info_display.php und ändere sie entsprechend.

          Kommentar


            #6
            Okay, ich habs verstanden. Der Link zu Zen Cart ist wieder im Footer und wird da auch bleiben. Es ist ja richtig, wenn ich das Shopsystem schon kostenlos nutzen kann, dann sollte ich den edlen Spender auch erwähnen.

            @webchills: Vielen Dank für Deine schnelle Nachricht! Ich werd das gleich mal versuchen.

            Ich bin Dir für Deine Hilfe sehr dankbar!

            Viele Grüße
            Tobi

            Kommentar


              #7
              Hallo webchills,

              hab vielen lieben Dank. Das Problem konnte mit Deinem Hinweis und dem CodeSchnipsel gelöst werden!

              Viele Grüße
              Tobi

              Kommentar


                #8
                Zitat von xXxWorldOfWomanxXx Beitrag anzeigen
                Okay, ich habs verstanden. Der Link zu Zen Cart ist wieder im Footer und wird da auch bleiben. Es ist ja richtig, wenn ich das Shopsystem schon kostenlos nutzen kann, dann sollte ich den edlen Spender auch erwähnen.
                Hi Tobi,

                freut mich, dass Du das auch so siehst. Ich denke, dass ist die kleinste Form von Anerkennung für das Team, welches viele Stunden mit der Weiterentwicklung und dem Support aufwendet.

                Kleines Lob am Rande: Optisch sieht Dein Shop gut aus. Gute Geschäfte.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X