Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler 3 - Kein Preview im Admin und keine Bilder im Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler 3 - Kein Preview im Admin und keine Bilder im Shop

    Hallo zusammen
    zuerst einmal ein Dank an die Macher dieser coolen Software!!!

    Habe den Webshop von Version 1.3.8a auf 1.3.9h udated. Es hat soweit alles geklappt.
    Unter 1.3.8 war Version 2.1 vom Image Handler installiert. Auch da lief alles perfekt.
    Nun habe ich die neueste Version vom IH installiert, genau nach Anleitung...
    Es ging alles problemlos, nur werden leider keine Bilder mehr im Shop angezeigt. Auch im Adminbereich vom IH werden keine Previews angezeigt.
    Habe daraufhin alles wieder entfernt und anschliessend wieder neu installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.

    Auf meinem Server (Linux 2.6.22.19; PHP Version 5.2.9; MySQL 5.0.45; PHP Safe Mode: off, ist auch ImageMagix installiert... leider auch damit (und den entsprechenden Anpassungen) werden keine Bilder angezeigt.

    Habe festgestellt, dass wenn ich unter "Konfiguration" - "Bilder" die Option 'IH - Bildgrösse ändern' auf no setze, die Bilder im Shop wieder angezeigt werden... nur nützt mir das leider nichts, da ich unbedingt Wasserzeichen für meine Bilder benötige.

    Übrigens, in meinem Cache Ordner finde ich keine Log-Dateien...

    Hat vielleicht jemand ein Tipp wo ich weitersuchen kann?

    #2
    konnte das Problem mittlerweile beheben...

    Aus irgend einem Grund hatte ich eine .htaccess Datei im bmz_cache Ordner?!@??
    Nach dem Löschen dieser Datei, läuft alles wie es sollte.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X