Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integration zen carTi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Integration zen carTi

    Hallo - bin neu hier ...

    ad I) Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ist es moeglich, Zen Cart in typo3 zu integrieren?

    ad II) Wo finde ich eine detaillierte Feature-Liste von Zen Cart? Ich muss wissen, welche Zahlungsverfahren implementierbar sind.

    Wenn mir jemand weiterhelfen koennte, waere das super nett, ich stehe naemlich gerade etwas im Wald und komme hier nicht weiter.

    Danke!

    Jochen

    #2
    Hi Jochen

    I) integrieren nicht aber einbinden ( look at: http://www1.tschetschenien.at !!SHOP!! ) == IFrame
    typo3 hat ja seine eigene shop-lösung

    II) zahlungsarten: da gibts die standardzahlungsarten die du ersehen kannst wenn du eine testinstallation durchführst; & eine ganze menge von spezialfällen;
    welche zahlungsart wär für dich wichtig ?

    Kommentar


      #3
      Hi Rai,

      danke fuer die fixe Antwort!! Mir ging es vor allem um Einzugsermaechtigung und die gaengigsten Kreditkartenverfahren (Master, Visa, American Express,...)
      als Zahlungsverfahren.

      Thanks again!!

      Jochen

      Kommentar


        #4
        Hi Jochen

        kreditkarten sind eigentlich das simpelste & funktioniert natürlich; du must dann mit kreditkartenfa händisch abwickeln; meist ist in deren verträgen aber ein diesbezügliches verbot enthalten (weil die halt aus security-gründen auf einer online überprüfung bestehen)

        wenn du eine online-clearingstelle wie mpay24 (https://www.mpay24.com ) meinst, wirds etwas problematischer; hab sowas mal begonnen & hat auch soweit funktioniert; bei diesen darfst du als einstieg zumindest 1000€ in die hand nehmen;

        die "typo3-einbindung" wie ich sie gezeigt habe: ich halt relativ wenig davon, denn das ist wie eine geframte-seite ( & mit all deren nachteilen)

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X