Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross sell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cross sell

    Hallo zusammen

    ich möchte im Shop wenn sich jemand einen Artikel betrachet, darunter eine Liste von ähnlichen Artikel anzeigen oder Empfehlungen abgeben können.
    Beim Stöbern hier im Forum bin ich auf Cross Sell gestossen und habe mir diese Version 1.3.0.it von hier http://www.zen-cart.com/index.php?ma...products_id=76 gezogen.
    Angegeben wird sie für die Zen-Cart - Version 1.3.7 --- scheint aber die Aktuellste zu sein oder bin ich blind?

    Nun zu meinen Fragen:
    - läuft die mit der Zen-Cart - Version 1.3.9 (php 5.3.3)?
    - was ist bei der Installation zu beachten ?
    - hat sie jemand im einsatz und würde mir einen Link posten damit ich mir das mal in 'Natura' ansehen kann ?

    Schon mal vielen Dank für die Antworten und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Ralf
    Zuletzt geändert von ralfisi; 23.07.2011, 08:45. Grund: php - Version nachgeführt.

    #2
    cross_sell_1_3_1_de_en

    Für welche cross sell Erweiterung habt ihr euch entschieden?

    Dieses hier finde ich sehr schön:


    die Usability ist wesentlich besser als mit dem hier:
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Hat jemand die cross_sell_1_3_1_de_en in 139 mit php5.3 erfolgreich im Einsatz?
    Zuletzt geändert von sieg01; 14.12.2011, 09:49. Grund: die EN Version falsch verlinkt

    Kommentar


      #3
      öööööhm,

      was soll das? Wenn man auf deine Links klickt werden Dateien runter geladen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von afrobay Beitrag anzeigen
        Wenn man auf deine Links klickt werden Dateien runter geladen!
        Nein .... zum download / speichern angeboten.
        sieg01 hat die gezippten Dateien verlinkt. Das nenne ich Service

        Gruss
        ralf

        Kommentar


          #5
          Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
          Nein .... zum download / speichern angeboten.
          sieg01 hat die gezippten Dateien verlinkt. Das nenne ich Service

          Gruss
          ralf
          und sieg01 hat die deutsch cross sell aus unserem Forum in 139 mit PHP5.3 eingebaut.
          Siehe da - es funktioniert problemlos (bisher auf einem lokalen Server).
          In wenigen Minuten werde ich sehen ob es auch auf dem Kundenserver das macht was es soll: Problemlos funktionieren

          @afrobay:
          Leider klappt es in unserem Forum nicht so wie bei den Amis, dass man erst mal zur Übersicht kommt.
          Oder verpasse ich wieder etwas weil all die Blocker im Browser aktiviert sind.
          Anyway, - ich habe eben gesehen, dass obiger 2. Link falsch war. - Nun ist wieder gut.
          Zuletzt geändert von sieg01; 14.12.2011, 09:55.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X