Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adminpasswort von Admin-Oberfläche aus ändern!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adminpasswort von Admin-Oberfläche aus ändern!

    Hallo, sicherlich ist es möglich mein admin-Passwort zu ändern, während ich als Admin angemeldet bin, jedoch ist mir schleierhaft, wie! Vielleicht seh ich auch vor lauter Wald keine Bäume mehr.....
    wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte....

    gruß micha

    #2
    Tools -> Administratoren ->

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Tools -> Administratoren ->
      Danke dir, Klartexter.....(oder bedankt man sich hier anders?), ich bin zugegebenermaßen nicht so firm in sachen "Foren"!

      gruß Micha

      Kommentar


        #4
        Zitat von miland Beitrag anzeigen
        .....(oder bedankt man sich hier anders?),
        Nööö - aber man kann

        Beim Beitrag für das Danke einfach unten auf "Daumen-hoch" klicken.

        Schönes Wochenende wünscht allen
        ralf

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X