Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Products Modul Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import Products Modul Frage

    Hy leute..

    Habe mal spasseshalber das Import Produkts Modul eingeladen...
    Habe spasseshalber mal die Test.csv hochgeladn mit import Products..

    Artikel werden bei neuerscheinungen ohne Bilder angezeigt is klar gibbet ja noch keine für..

    nur wo kann ich diese bearbeiten ? Im Schop btw. im Adminbereich ?
    kann ich das überhaupt ? wenn ja wo und wie ?

    oder isses mit easy produkts besser ?

    bitte um hilfe, wenn möglich über import products...

    Danke euch

    #2
    hier spricht der schreiber himself

    wenn du in der spalte products_image deinen bildnamen eingibst & die bilder anschliessend hochlädst sollte deine bilderwelt in ordnung sein

    hier http://edv.langheiter.com/singlefaq....he=1&tx_ttnews[swords]=import&tx_ttnews[tt_news]=26&tx_ttnews[backPid]=548&cHash=b382823ab7 findest du noch ein zusätzliches beispiel; (mit dem kategorie import beginnen)
    mit meinem mod kann nur importiert werden

    EasyPopulate kann auch einen abgleich (findes du auch unter obigem link)

    cao == wenn du damit artikel anlegst & du ImageMagick installiert hast, werden deine bilder umbenant (artikelnummer) & in den den 3 größen raufgeladen

    also: alles eine frage des geschmaks

    Kommentar


      #3
      wo wind ich denn die spalte ? das is ja mein problem... ( ich glaub ich bin blind *fg* )

      Kommentar


        #4
        ok war zu schnell spalte gefunden in der importliste... aber wie kann ich nachträglich im Shop die artiekl bearbeiten z.b. bei preisänderungen usw. die tauchen nirgends in ner liste auf obwohl 15 Artikel als Stand drinsteht und 0 deaktiviert ?

        oder geht das nicht ?

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X