Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamic Price Updater v2.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für ein realistisches Bild müsstest Du dann auch die Lightbox Dateien in die entsprechenden classic Ordner legen. Oder mal die Lightbox deaktivieren.

    Was mir aber auffällt in all Deinen Seiten ist, dass der Quellcode in Firefox erst mit etlichen Zeilen Abstand angezeigt wird. Vergleiche mal den Quellcode Deiner Seite mit dem vom Link, den ich gepostet habe.
    Ohne FTP-Zugang kann ich nur spekulieren, aber die Meldung in der Konsole weist drauf hin, dass der Doctype nicht korrekt übermittelt wird. Das könnte durch Änderungen in der html_header.php kommen oder durch Sprachdateien, die nicht richtig kodiert sind.

    Kommentar


      #17
      >> Was mir aber auffällt in all Deinen Seiten ist, dass der Quellcode in Firefox erst mit etlichen Zeilen Abstand angezeigt wird. <<

      Ich habe jetzt die Lightbox deaktiviert und COWOA ausgeschalten, Template ist Classic.

      Dann hab ich den Quelltext einer Seite genommen, die vier Leerzeilen gelöscht und diesen Quelltext unter: http://www.canvas-popart.com/shop/test.php auf den Server gespielt.
      Die Leerzeilen am Beginn sind jetzt weg, Updater mag nicht. Allerdings sagt die Fehlerkonsole nun, dass die Leerzeilen von "dpu–ajax.php" kommen: Fehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
      Quelldatei: http://www.canvas-popart.com/shop/dpu_ajax.php
      Zeile: 5, Spalte: 1
      Quelltext:
      <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

      und nach wie vor:
      Fehler: this._responseXML.getElementsByTagName("responseTy pe")[0] is undefined
      Quelldatei: http://www.canvas-popart.com/shop/test.php
      Zeile: 149


      Wenn ich den Scriptteil der beiden Quelltexte vergleiche sind da schon kleine Unterschiede, wie weit sich diese auf die Funktion auswirken kann ich leider nicht sagen ;-(

      Ach ja, und danke für Deine Hilfe! Damit das auch einmal gesagt ist ...

      Kommentar


        #18
        Ich kann nur anbieten, dass Du mir per PM einen FTP Zugang gibst und ich mir das live am Server ansehe. Alles andere ist jetzt nurmehr Kaffeesudlesen.

        Kommentar


          #19
          Wie vermutet waren es falsche Änderungen in Sprachdateien und Templates.
          Ich hab das jetzt nicht alles analysiert, sondern einfach in den classic Verzeichnissen sämtliche Templates und Sprachfiles mit den Originaldateien ersetzt. DPU 2.0 läuft völlig problemlos.
          In Deinem echten Template habe ich nichts verändert, wenn es also nach Umschalten auf das orange Template wieder nicht geht, dann sieh nach, welche Originaldateien Du verändert hast.
          Es sollten nie Änderungen in includes/templates/template_default gemacht werden, sondern immer im entsprechenden Override Verzeichnis. Genau dasselbe gilt für Änderungen in Sprachdateien.
          Wie Du es geschafft hast, den Text unten (Was ist Pop-Art) unterhalb des schließenden </body> Tags zu plazieren hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Das ist noch was, was ebenfalls diverse Dinge stören kann.

          Kommentar


            #20
            Hmmm, das geht immer noch nicht ...

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X