Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Product Feed wird nicht erzeugt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Product Feed wird nicht erzeugt

    Alles wurde laut Anleitung installiert. (nicht von mir persönlich)
    Habe für ein Produkt EAN und ISBN testweise angelegt.
    Diese kann ich im shop selber (frontend) aber nicht sehen.

    Wenn ich unter Admin/Tools/Googelmerchantcenter die SQL query starte geht zwar ein Browserfenster auf, dieses bleibt aber dauerhaft weiß.

    Für Hinweise vielen Dank im Voraus!

    #2
    Zitat von boesckens Beitrag anzeigen
    Alles wurde laut Anleitung installiert.
    Das zweifel ich aufgrund der geschilderten Schwierigkeiten stark an

    Zitat von boesckens Beitrag anzeigen
    Habe für ein Produkt EAN und ISBN testweise angelegt.Diese kann ich im shop selber (frontend) aber nicht sehen.
    Webshop > Artikeltypen > Product General > Layout bearbeiten
    EAN anzeigen und ISBN anzeigen stehen auf 1?

    Zitat von boesckens Beitrag anzeigen
    Wenn ich unter Admin/Tools/Googelmerchantcenter die SQL query starte geht zwar ein Browserfenster auf, dieses bleibt aber dauerhaft weiß.
    Weiße Seite?
    Immer dasselbe:

    Du kannst den Inalt des Logfiles gerne hier posten.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort!!

      Ja, Webshop > Artikeltypen > Product General > Layout bearbeiten
      EAN anzeigen und ISBN anzeigen standen und stehen auf 1!

      Das Logfile sieht so aus:
      [25-Aug-2011 13:45:11] PHP Warning: session_save_path() [<a href='function.session-save-path'>function.session-save-path</a>]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/mode-boesckens.de/httpdocs/onlineshop_139/cache) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/brautmoden-boesckens.de/httpdocs:/usr/local/typo3/:/tmp) in /var/www/vhosts/brautmoden-boesckens.de/httpdocs/onlineshop/includes/functions/sessions.php on line 168

      Wenn ich das richtig deute, gibts das ein Problem mit Server/Domain/DNS
      Wir haben 1.3.9 auf einem neuen Server unter neuer Domain installiert.
      Danach wurden die Datenbankinhalte der alten Zen-Cart Version 1.3.7 in die 1.3.9. Installation kopiert.

      Ich warte mal ab, was mein Techniker sagt (der noch nicht erreichbar ist) und poste wieder, falls das Ding läuft oder das Problem bestehen bleibt.

      Kommentar


        #4
        Diese Meldung im Log hat nichts mit dem Google Merchant Center zu tun und nichts mit DNS.
        In der Datenbank steht noch der alte Pfad zum cache Verzeichnis:


        Wir haben 1.3.9 auf einem neuen Server unter neuer Domain installiert. Danach wurden die Datenbankinhalte der alten Zen-Cart Version 1.3.7 in die 1.3.9. Installation kopiert.
        Wenn das wirklich so gemacht wurde ist das ein Pfusch, es muss ein Update durchgeführt werden und keine 1.3.9 Neuinstallation.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X