Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Preis nach Länge berechnen lassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich Preis nach Länge berechnen lassen.

    Hallo zusammen.
    Erst einmal, sorry dass ich so dumm frage. Aber ich habe bis jetzt nur mit xt Commerce gearbeitet.
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich möchte in meinen Shop Stangenwahre anbieten. Aber ich finde kein Modul dafür.
    Gibt es so etwas überhaut für Zen Cart?
    Ich kann zwar Millimeter berechnen lassen. Beispiel: Kunde braucht 900 mm der Preis für 1mm 0.50 Euro. Diese Eingabe währe schon ok.
    Aber wenn dann der Kunde den selben Artikel noch in 500 mm und in 300 mm bestellt, dann rechnet das System dies auf die Stange von 900 mm mit drauf. Dann hat der Kunde nicht 3 Stange a 900mm a 500mm a 300mm sondern nur eine Stange mit 1700mm.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße
    Peter
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X