Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es möglich, einen Artikel mehrfach ohne addieren in den Warenkorb zu legen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    so schwer kann dies doch nicht sein.
    Das Programm rechnet doch schon + Preis. Also müsste ich doch nur im Programm die Formel + Preis in x Preis umschreiben.
    Aber ich finde dies nicht im Programm.
    Weis denn wirklich niemand wo dies im Programm gerechnet wird?
    Ich habe mich im Internet bei verschiedenen Shop Systemen umgesehen.
    Der Bedarf daran ist doch sehr groß. Für andere Shops gibt es so etwas.

    Ich hoffe immer noch, dass mir jemand helfen kann.
    Eigentlich gefällt mir Zen Cart sehr gut vom Aufbau.
    Aber ohne dies, kann ich es leider nicht verwenden.

    Grüße an alle

    Kommentar


      #17
      Alles was zu tun hatt mit das reines funktionieren des system findest du im includes/modules Verzeichnis.

      Kommentar


        #18
        Zitat von pec Beitrag anzeigen
        Ich habe mich im Internet bei verschiedenen Shop Systemen umgesehen.
        Der Bedarf daran ist doch sehr groß. Für andere Shops gibt es so etwas.
        Für welche?

        Das der Bedarf hier groß ist, wage ich zu bezweifeln, denn es würde sonst
        bereits eine Erweiterung hierzu geben.

        Bei der Suche unterstützt dich im Admin Bereich unter Tools "Developers
        Toolkit", die Begriffe dazu sollten alle im Zen-Cart Wiki Link stehen.

        Kommentar


          #19
          Eine erweiterung gibt es schon...

          Zen Cart Dynamic Pricing allows you to price based on multiple attributes for a product, such as dimensional pricing based on length and width.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            dann sage ich mal danke und werde mich dann morgen mal durchs Programm arbeiten.
            Sollte ich eine gute Lösung finde, werde ich diese selbstverständlich hier veröffentlichen.

            Grüße
            Peter

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              leider finde ich dies nicht, wo dies berechnet wird.
              Das Modul, aus Deinem Link ist auch nicht das richtige, denn da kann man nur Länge mal Breite eingeben.
              Jetzt sitze ich schon seit 1 Woche an diesem Problem und habe schon wieder 1 ganze Nacht damit verbracht.
              Ich denke, ich gebe jetzt auf. Ich muss jetzt meinen Shop online bringen. Außerdem muss ich noch über 4000 Artikel einstellen.
              Ich denke, es ist besser wenn ich jetzt doch zu xtc wechsle, da habe ich ein Modul dafür.
              Aber trotz allem, danke noch einmal an alle.
              Vielleicht tut sich ja mal was in der Zukunft bei Zen Cart.

              Grüße
              Peter

              Kommentar


                #22
                Was Du vorhast ist in Zen-Cart möglich, allerdings ist das nicht mit einer Umstellung in einer einzelnen Datei von + auf x erledigt. So simpel ist das nicht. Das Modul, das eentje gepostet hat, ist genau das was Du suchst.

                posted via Tapatalk

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X