Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Easy Polulate Import

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Nicole0677
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    12
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Unglücklich Easy Polulate Import

    Hallo....ich komme damit einfach nicht klar....ich habe das gesamte Forum durchstöbert. habe versucht die artikelliste umzuschreiben (vor allem, weil die preise mit komma angegeben sind. überschrift geändert, ich bekomm die daten einfach nicht hoch. ich muss aber einen csv import machen (hab ich auch umgewandelt, so wie gefordert), da ich bei meinem neuen shop ja einmal die woche die bestände aktualisieren muss, was bei über 6000 artikeln per hand einfach nicht denkbar ist.

    der shop ist noch nicht offen...ist ja noch nichts drinnen.

    ep lädt auch hoch, kommt keine fehlermeldung, nix, aber wenn da steht upload komplett, steht dann inhalt null

    ich sitze hier schon seit tagen dran und komm einfach nicht auf einen grünen zweig

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Hat jeden artikel ein modelnummer?
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Nicole0677
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    12
    Themen
    2
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ja hat jeder.....wie gesagt, der aufbau ist eben anders, als easypopulate das haben möchte, aber ich bin irgendwie nicht in der lage, die importdatei so umzuschreiben, dass sie übernommen wird :( die preise, die da waren hab ich auch das komma durch nen punkt ersetzt, was mich schon viel an zeit gekostet hat, weil ich mich im excel nicht so auskenne, dass dies alles mit einem mal passiert.

Ähnliche Themen

  1. Easy Populate Import killt Mehrwertsteuer und ...
    Von saft-laden im Forum Easy Populate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 10:31
  2. Import von Artikeln mit Easy Populate funzt nicht
    Von groni im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 12:58
  3. Easy Populate - Artikelimport
    Von sunshinie2 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 08:22
  4. kein Import der product_sort_order mit easy Populate
    Von leistenversand im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 14:36
  5. easy populate und import unter mysql 4 und 5
    Von marco2ab im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 00:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]