Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Polulate Import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easy Polulate Import

    Hallo....ich komme damit einfach nicht klar....ich habe das gesamte Forum durchstöbert. habe versucht die artikelliste umzuschreiben (vor allem, weil die preise mit komma angegeben sind. überschrift geändert, ich bekomm die daten einfach nicht hoch. ich muss aber einen csv import machen (hab ich auch umgewandelt, so wie gefordert), da ich bei meinem neuen shop ja einmal die woche die bestände aktualisieren muss, was bei über 6000 artikeln per hand einfach nicht denkbar ist.

    der shop ist noch nicht offen...ist ja noch nichts drinnen.

    ep lädt auch hoch, kommt keine fehlermeldung, nix, aber wenn da steht upload komplett, steht dann inhalt null

    ich sitze hier schon seit tagen dran und komm einfach nicht auf einen grünen zweig

    #2
    Hat jeden artikel ein modelnummer?

    Kommentar


      #3
      ja hat jeder.....wie gesagt, der aufbau ist eben anders, als easypopulate das haben möchte, aber ich bin irgendwie nicht in der lage, die importdatei so umzuschreiben, dass sie übernommen wird :( die preise, die da waren hab ich auch das komma durch nen punkt ersetzt, was mich schon viel an zeit gekostet hat, weil ich mich im excel nicht so auskenne, dass dies alles mit einem mal passiert.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X