Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü immer aufgeklappt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menü immer aufgeklappt

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem und hätte gerne eure Hilfe. Ich hab ein Menü mit Unterkategorien in meinem Shop http://pantoffeln-und-hausschuhe.hierkaufichonline.de
    ich möchte gern das dieses Menü immer offen ist, unabhängig ob der Kunde bereits auf die Oberkategorie geklickt hat oder nicht.
    Könnt Ihr mir bitte bei dem Problem helfen?

    Viele Grüße
    Tobi

    #2
    try this:
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    geht in allen Zen-Cart Versionen

    Kommentar


      #3
      Hallo webchills,

      danke für deine Antwort! Ich habe das Plugin runtergeladen und die Datein an die entsprechende Stelle kopiert. Ich erhalte aber im Adminbereich keine Option zum aktivieren des Plugins. Ist das irgendwo in einem Untermenü versteckt?

      Viele Grüße
      Tobi

      Kommentar


        #4
        Das ist eine Sidebox. Also unter Tools > Boxlayout einschalten
        Mozilla/5.0 (BlackBerry; U; BlackBerry 9700; de) AppleWebKit/534.8+ (KHTML, like Gecko) Version/6.0.0.650 Mobile Safari/534.8+

        Kommentar


          #5
          HI, danke für deine Antwort. Ich hab auch den Fehler gefunden. Das im Zip abgebildete Verzeichnis stimmte leider nicht ganz überein. Nun kann ich zwar das volle Menü des Plugins anzeign, aber das entspricht nicht meinem Ziel.
          Ich möchte gern das Originale Menü "Kategorie" weiter verwenden und dort nur die Unterkategorien der zweiten Ebene anzeigen.
          In dem Plugin werden auch die Produkte mit aufgelistet. Aber wie gesagt, hauptsächlich gehts mir um die Nutzung des Originalen Kategoriemenü.

          Es wäre super, wenn ihr mir da vielleicht noch einen Tipp geben könntet.

          Viele Grüße
          Tobi

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich bins nochmal. Ich hab in der zwischenzeit eine intensive Weiterbildung gehabt und bin deshalb nicht weiter gekommen. Gibt es von eurer Seite keine weiteren Hinweise? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könnt!

            Viele Grüße und einen schönen Abend
            Tobi

            Kommentar


              #7
              hallo,
              ich habe nun auch das problem das ich dei unteratgorien immer anzeigen möchte gibt es da nun eine lösung?

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X