Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adresszeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adresszeile

    erstmal Hallo an alle ! Bin neu hier und hab schon die erste frage an euch ! Also mein Problem liegt darin, das die adresszeile nicht mit meiner page zusammenstimmt !? wenn ich zb: auf meine seite gehe, wwww.test.at kommt nich zb: Konsolenumbau alss Adresstitel sondern immer nur das zencart?! Kann mir einer Bitte helfen? Vielen Dank im Voraus


    mfg Patriot

    #2

    Kommentar


      #3
      Hallo und Danke für die Antwort ! Und wie immer Bitte die Suchfunktion verwenden !! gg hab sie verwendet, aber leider falsch argumentiert lol

      mfg Patriot

      Kommentar


        #4


        so hab jetzt alles geändert, aber nach wie vor das selbe spiel !! Zen Art wird in der Browserzeile angezeigt !! meine güte bin ich zu blöd dafür?? probier und probier... poste dan das ergebnis

        Kommentar


          #5
          Zitat von Patriot Beitrag anzeigen
          so hab jetzt alles geändert, aber nach wie vor das selbe spiel !! Zen Art wird in der Browserzeile angezeigt !! meine güte bin ich zu blöd dafür?? probier und probier... poste dan das ergebnis
          ok habs geschaft !! hab einfach die datei übersehen.. vielen dank

          Kommentar


            #6
            Leider geht der Link aus dem Archiv nicht mehr wo es beschreiben wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde auch gerne meinen Shopname in der Browserleiste haben wollen.

            Kommentar


              #7
              Code:
              // page title define('TITLE', 'Zen Cart!'); // Site Tagline define('SITE_TAGLINE', 'The Art of E-commerce');

              languages\english\meta_tags.php

              bzw.

              languages\german\meta_tags.php

              Kommentar


                #8
                Dankeschön

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X