Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Admin einloggen geht nicht mehr!!

  1. #1
    Padawan Stufe IV Avatar von chrischnian
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Küps
    Beiträge
    442
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Admin einloggen geht nicht mehr!!

    Ok ich weiß das Problem ist hier schon ein paar mal behandelt worden aber ich weiß nicht mehr ein noch aus.

    Nach dem Code von Hugo13 habe ich einen Admin angelegt aber selbst mit diesem komme ich nicht mehr in den Adminbereich vom Shop.

    Die Configure Files habe ich auch schon ein paar mal angeschaut und keinen Fehler gefunden.

    Was könnte man nun noch machen?

  2. #2
    Padawan Stufe IV Avatar von chrischnian
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Küps
    Beiträge
    442
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ach noch eins was für eine E-Mail ADresse müsste ich in der DB ändern damit ich mir ein neues PW per E-Mail zukommen lassen kann?

    Vielleicht geht ja dann dieses?!

  3. #3
    Padawan Stufe IV Avatar von chrischnian
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Küps
    Beiträge
    442
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ok das letzte war eine Dumme Frage es war direkt die E-Mail Adress beim Admin! Ich dachte es wird eine andere verwendet!

    Sorry

  4. #4
    Obi-RAI Kenobi Avatar von hugo13
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    1.267
    Themen
    9
    DANKE
    2
    Erhaltene Danke: 19

    Standard

    Hi Christian

    Code:
    INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) VALUES ('cao', 'cao@ar-pub.com', '6e2248d463936354df75f2ccbae25c75', 1);
    INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) VALUES ('zen', 'zen@ar-pub.com', '03429b3e2e11f79bd8c1b145508e6d7a:ea', 1);
    dieses sql-script via phpMyAdmin (sql) einfügen
    dann erhälst du nen 2.admins mit dem passwort hugo13
    1) zen == normaler zencart-admin
    2) cao == notwendiger admin für cao verbindung

    ich hab grundsätzlich immer eine export-datei der admin tabelle herumliegen damit ich via phpMyAdmin meine admin-tabelle neu anlegen kann
    salute
    rai

    FAQ | SHOP

  5. #5
    Padawan Stufe IV Avatar von chrischnian
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Küps
    Beiträge
    442
    Themen
    18
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hey Leute also wenn ihr mal nicht reinkommt in den Shop dann macht folgendes

    PHPMyAdmin -> DB von Zen -> Tabelle Admin

    einen Account am besten den eigenen (bei mehreren Usern) dann diesen Zeile editieren (E-Mail Adresse auf eine ändern die ihr noch abruft) das dann abspeichern und auf der Login Seite auf Passwort vergessen.

    Dann E-Mail Adresse eintragen -> senden und auf E-Mail warten.

    Also schönen Tag

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1184 vom 01.09.2016
[Download]