Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin einloggen geht nicht mehr!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin einloggen geht nicht mehr!!

    Ok ich weiß das Problem ist hier schon ein paar mal behandelt worden aber ich weiß nicht mehr ein noch aus.

    Nach dem Code von Hugo13 habe ich einen Admin angelegt aber selbst mit diesem komme ich nicht mehr in den Adminbereich vom Shop.

    Die Configure Files habe ich auch schon ein paar mal angeschaut und keinen Fehler gefunden.

    Was könnte man nun noch machen?

    #2
    Ach noch eins was für eine E-Mail ADresse müsste ich in der DB ändern damit ich mir ein neues PW per E-Mail zukommen lassen kann?

    Vielleicht geht ja dann dieses?!

    Kommentar


      #3
      Ok das letzte war eine Dumme Frage es war direkt die E-Mail Adress beim Admin! Ich dachte es wird eine andere verwendet!

      Sorry

      Kommentar


        #4
        Hi Christian

        Code:
        INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) VALUES ('cao', 'cao@ar-pub.com', '6e2248d463936354df75f2ccbae25c75', 1);
        INSERT INTO admin (admin_name, admin_email, admin_pass, admin_level) VALUES ('zen', 'zen@ar-pub.com', '03429b3e2e11f79bd8c1b145508e6d7a:ea', 1);
        dieses sql-script via phpMyAdmin (sql) einfügen
        dann erhälst du nen 2.admins mit dem passwort hugo13
        1) zen == normaler zencart-admin
        2) cao == notwendiger admin für cao verbindung

        ich hab grundsätzlich immer eine export-datei der admin tabelle herumliegen damit ich via phpMyAdmin meine admin-tabelle neu anlegen kann

        Kommentar


          #5
          Hey Leute also wenn ihr mal nicht reinkommt in den Shop dann macht folgendes

          PHPMyAdmin -> DB von Zen -> Tabelle Admin

          einen Account am besten den eigenen (bei mehreren Usern) dann diesen Zeile editieren (E-Mail Adresse auf eine ändern die ihr noch abruft) das dann abspeichern und auf der Login Seite auf Passwort vergessen.

          Dann E-Mail Adresse eintragen -> senden und auf E-Mail warten.

          Also schönen Tag

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X