Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin - Suche nach Artikelnummer geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin - Suche nach Artikelnummer geht nicht

    Moin,

    habe 1.3.9h installiert. (habe einige Zen-Shops..)
    Im Kundenshop geht die Suche einwandfrei.

    Wenn ich aber im Admin unter webshop-kategorein&artikel bin und dort z.B. nach einer Artikelnummer (oder auch Bezeichnung) suche findent er nichts.
    Das merkwürdige ist, einige findet er, einige wieder nicht.
    Lege ich einen neuen Artikel an, wird er auch gefunden.

    Wenn ich einen Artikel nehme der nicht gefunden wird und diesen kopiere wird der neue inaktive gefunden.
    Also ich denke mal irgendein Index ist im Eimer.

    Die DB war vorher eine 1.3.6 und wurde per zc_install upgedatet.
    MySQL-Client-Version: 5.0.92 (vorher 4.x)

    Hat irgend jemand einen Tip?

    #2
    Hab mal ein wenig bei zen-cart.com geschaut und habe was passendes gefunden.

    Since this is my first post here I wanted to say up front how much I love ZC. I've been online since '96 and used a number of other pay carts since that time. ZC is comparable to the best of them, and in fact through add-ons has some features the others lack. I'm happy to have been Zenned! Having said that, there is one area that is causing me quite a bit of grief. Does anybody know how I would modify the Admin>Catalog>Categories/Products SEARCH so that I can locate a given product


    Hat bei mir funktioniert. Warum auch immer...

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X