Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PREISE alle plötzlich auf 0.00 EUR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PREISE alle plötzlich auf 0.00 EUR

    Hilfe, mein webshop läuft nun seit fast 2 Jahren reibungslos.

    Plötzlich, sind auf meiner seite: www.karooo.com alle Preise auf 0.00 EUR.

    Wenn ich in: Webshop/Kategorien&Artikel in den einzelnen Artikel gehe, sind alle Preise angegeben.
    Nur in dem Überblick Kategorien&Artikel sind schon alle auf 0.00 EUR

    Auch im Artikelpreis Manager steht unter Artikelinfo der richtige Preis!

    Aber mein gesamter webshop ist nun zur Hauptsaison lahm gelegt, alle Artikel sind sozusagen kostenlos .

    Kann sich einer von euch bitte einmal in meinen Account einloggen?????

    DANKE!!

    (mir ist noch was eingefallen: gestern habe ich einen SQL-Export der Datenbank gemacht, da ich einen anderen
    shop auf diesen vorhandenen Daten aufbauen wollte... kann das daran liegen?)
    Zuletzt geändert von molokos; 29.09.2011, 08:36. Grund: sql

    #2
    Das ist nur bei Euro so.
    Vermutung:
    Unter Lokalisation > Währungen steht bei Euro statt des Wechselkurses 0.0000
    Probiere erst mit dem Button Währungen aktualisieren, die aktuellen Umrechnungskurse einzulesen.
    Steht dann wieder beim Euro 0.00000 dann ändere den Wert manuell anhand von:
    Get the best currency exchange rates for international money transfers to 200 countries in 100 foreign currencies. Send and receive money with best forex rates.

    Kommentar


      #3
      Webchills, es ist genau so, wie du vermutest hast - das Internet-Update der Wechselkurse funktioniert zZt. nicht.

      Eine dickes "DANKE" -
      meine Existenzgrundlage ist wieder hergestellt! ufffff

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X