Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmte Boxen auf bestimmten Seiten deaktivieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestimmte Boxen auf bestimmten Seiten deaktivieren?

    Hallo zusammen,

    also da ich irgendwie nicht fündig geworden bin und meine Eigenversuche leider auch nicht gefruchtet haben, hier die Frage ob man bestimmte Boxen zum Beispiel für bestimmte Seiten deatvieren kann?

    Meine Versuch war, die Möglichkeit die rechte oder linke Spalte per Seite aus oder ein zu blenden, nur eben für die Boxen einzeln zu benutzen.

    Ich habs mit folgendem Code versucht:

    Code:
    // the following IF statement can be duplicated/modified as needed to set additional flags
      if (in_array($current_page_base,explode(",",'main_page,product_info,products_new,shopping_cart,login,specials,account')) ) {
        $flag_disable_left = true;
      }
    
      if (in_array($current_page_base,explode(",",'login,specials')) ) {
        $show_blank_sidebox = false;
        $show_partner_box = false;
        //$flag_disable_right = false;
      }
    Leider scheint das so, obwohl es einfacher wäre nicht zu funktionieren...

    Hat da wer nen Tipp für mich?

    Dank euch!

    Liebe Grüße
    Alex

    #2
    Meinst du vielleicht so etwas?

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X