Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkategorien falsch sortiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkategorien falsch sortiert

    Hallo

    Ich habe da folgendes Problem

    Bei meinem Shop gibt es zB eine Hauptkategorie mit Helmen, darunter Unterkategorien mit Herstellern, darunter dann die jeweiligen Helme.

    Ich habe jetzt folgendes Problem:

    Bei der Unterkategorie wird die Sortierung falsch angezeigt. Ich habe zB 3 Hersteller in einer Reihe wobei die 1. Position dann die Sortierung 3 und die dritte Position die Sortierung 1 haben muss um richtig dargestellt zu werden (2. Reihe dann mit 6 als Pos. 1 und 4 als Pos. 3)

    Es scheint so als würde ZenCart von rechts nach links lesen.

    Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich hier eine normale Sortierung von links nach rechts hinbekomme, also von 1 bis 3 usw.?

    #2
    Ohne Link zum Shop kann ich nur spekulieren. Möglicherweise fehlt in Deinem Stylesheet ein Eintrag dieser Art:
    Code:
    .categoryListBoxContents{
    float:left;
    }

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Ohne Link zum Shop kann ich nur spekulieren. Möglicherweise fehlt in Deinem Stylesheet ein Eintrag dieser Art:
      Code:
      .categoryListBoxContents{
      float:left;
      }
      Danke Webchills. Dieser Betrag hat mir gerade sehr geholfen, Obwohl der ein Paar Jahre alt ist!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X