Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei FSK 18 Schutz Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei FSK 18 Schutz Modul

    Problem bei der Installation des FSK 18 Schutzes, habe jetzt sowohl im backend folgende Fehlermeldung:


    "1146 Table 'db353084555.hide_categories' doesn't exist
    in:
    [select visibility_status FROM hide_categories WHERE categories_id = 214 LIMIT 1]
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields."

    und im Frontend erscheint das:

    "1146 Table 'db353084555.hide_categories' doesn't exist
    in:
    [select visibility_status FROM hide_categories WHERE categories_id = 211 LIMIT 1]"


    habe ich da nur eine Kleinigkeit vergessen oder totalen Bockmist gebaut? ... dann lösche ich lieber alles wieder und mache es Rückgängig und wir lassen uns für die FSK18 Artikel was anderes einfallen....

    #2
    Laut Beschreibung ist das Modul für die Version 1.38 kompatibel, Du verwendest aber lt. Beschreibung 1.39. Das mal vorweg. Das eigentliche Problrm scheint mir aber darin zu liegen, dass Du die im ZIP-File enthaltene SQL-Datei nicht auf der Datenbank installiert hast. Das ist die Datei:

    Code:
    DROP TABLE IF EXISTS `hide_categories`;
    CREATE TABLE `hide_categories` (
      `hide_categories_id` int(11) NOT NULL auto_increment,
      `categories_id` int(11) NOT NULL,
      `visibility_status` int(11) NOT NULL,
      PRIMARY KEY  (`hide_categories_id`)
    );

    Kommentar


      #3
      Zitat von klartexter Beitrag anzeigen
      Laut Beschreibung ist das Modul für die Version 1.38 kompatibel, Du verwendest aber lt. Beschreibung 1.39. Das mal vorweg. Das eigentliche Problrm scheint mir aber darin zu liegen, dass Du die im ZIP-File enthaltene SQL-Datei nicht auf der Datenbank installiert hast.
      Ja aber neuere Version des Moduls (oder andere Lösung?) gibt es ja scheinbar nicht.... :-(

      Stimmt hatte vergessen die sql.sql zu installieren, hab ich jetzt gemacht, ändert aber (fast) nichts....

      ......

      hmmmm... habe es wieder rückgängig gemacht, aber gibt es eine andere Möglichkeit eine komplette Kategorie zu sperren und nur mit Passwort oder nach Freischaltung einzelner Benutzer zugänglich zu machen?

      Bei mir unter www.kampfsport-bauer.de soll links die Kategorie FSK 18 dann eben erst nach Ausweiskontrolle sichtbar/zugänglich sein
      Zuletzt geändert von Obersack; 13.10.2011, 08:12.

      Kommentar


        #4
        Dachte es geht wieder aber musste die alte Version aufspielen weil doch noch Fehler drin waren... langsam verzweifel ich noch an diesem Shop :-P

        Also ich kann jetzt die Kategorien nicht mehr klicken weil folgende Fehlermeldung kommt:

        1146 Table 'db353084555.hide_categories' doesn't exist
        in:
        [select visibility_status FROM hide_categories WHERE categories_id = 160 LIMIT 1]

        verursacht durch den Versuch das FSK18 Modul zu installieren... kann ich das irgendwie beheben? Habe jetzt versucht alle Installations-Schritte rückgängig zu machen aber wohl irgendwo etwas übersehen.....
        Zuletzt geändert von Obersack; 15.10.2011, 10:54.

        Kommentar


          #5
          Fsk 18

          Hallo hast du das mit dem fsk 18 bereich für version 1.3.9 hinbekommen?
          Kriege hier im Forum leider keine passende Antwort. Falls ja, würd ichs mir gerne mal Life ansehen.
          viele grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo, muss gestehen, dass ich mich geschlagen gegeben habe und wir vorerst auf die FSK18 Artikel verzichtet haben.... Tut mir leid, dass ich dir da auch nicht weiterhelfen kann...

            Kommentar


              #7
              schade

              trotzdem vielen Dank und schönen Sonntag noch.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X