Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Rechnung 3 mit Super Orders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF Rechnung 3 mit Super Orders

    Hallo,
    Mein deutsch is nicht sehr gut weil ich aus Holland komme, ich hoffe das ihr mir aber trotsdem weiter hilfen konnt.

    Ich bin dabei eine neue webshop zu bauen, bisher mit PDF Rechnung 3 als mod integriert. PDF Rechnung 3 lauft sehr gut, bin sehr zufrieden und möchte es gerne benutzen bleiben. Ich habe diese woche Super Orders installiert im test shop, und jetzt habe ich kein PDF Rechnung 3 zu verfugung. Im admin bereich fehlt jetzt die 'kunden order' (link zu orders.php), ich weiss nicht wie dies in der deutschen version genannt wird, wo normaler weisse die PDF rechnung button ist.

    Ich möchte gerne:
    1) die 'alte' oder 'original' orders übersicht sehen können, und dort die PDF rechnung machen
    2) PDF Rechnung 3 und Super Orders, evt auch Edit Orders 3.0, zusammen benutzen.

    Vielen und herzlichen dank
    Andre aus Holland

    #2
    Hallo André,

    Das ist ein bekanntes Problem und ist zu lösen.

    Es kommt dadurch das sowohl rl_invoice3 und superorders den selben PDF class benutzen aber unterschiedliche Versionen.

    Bitte den von superorders ersetzen mit den von rl_invoice und das Problem ist gelöst.

    Super Orders und edit orders gehen auch zusammen aber muss auch angepasst werden, zum Kopf aus ist nur 3.0 revB kompatibel.

    PS: Für Antworten auf Holländisch: http://zen-cart.nl/forums

    Kommentar


      #3
      Hallo Eentje,

      ich habe in Zne Cart 1.5 Probleme PDF-Rechnung und Edit Orders zusammen zu Installieren. Sobald ich Edit Orders installiere ist der Button im Admin weg. Du hast ja geschrieben, dass man etwas anpassen kann. Kannst Du das bitte noch einmal etwas genauer ausführen?

      Gruß, Frank

      Kommentar


        #4
        Hasst du den Dateien orders.php zusammen gemerched oder nur überspielt?

        Kommentar


          #5
          Hi eentje,

          ich habe beide order.php Dateien (die von PDF-Rechnung und die von Edit Orders) mit Winmerge versucht zusammenzubringen. Machte auch erst den Eindruck, dass es einfach ist, weil sich beide doch recht wenig unterscheiden. Aber hinbekommen habe ich es wohl nicht :-(

          Gruß, Frank

          Kommentar


            #6
            sooo...habe es jetzt gemerged bekommen. Button ist da.

            Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von eentje Beitrag anzeigen
              Hallo André,

              Das ist ein bekanntes Problem und ist zu lösen.

              Es kommt dadurch das sowohl rl_invoice3 und superorders den selben PDF class benutzen aber unterschiedliche Versionen.

              Bitte den von superorders ersetzen mit den von rl_invoice und das Problem ist gelöst.

              Super Orders und edit orders gehen auch zusammen aber muss auch angepasst werden, zum Kopf aus ist nur 3.0 revB kompatibel.

              PS: Für Antworten auf Holländisch: http://zen-cart.nl/forums
              Wie genau kann ich dieses Problem lösen? Ich bin mit dem gleichen Problem

              How exactly do i solve this problem? I'm experiencing the same problem

              Kommentar


                #8
                Ersätze DEIN_ADMIN/includes/classes/fpdf.php mit den fpdf.php von rl_invoice ( includes/pdf/fpdf.php )

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X