Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal Express - plötzlich kein Betrag und/oder keine UST mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal Express - plötzlich kein Betrag und/oder keine UST mehr

    Guten Abend

    ich hoffe es kann jemand weiterhelfen

    mein Paypal Express hat nun gut 3 Monate oder auch vier Monate ohne Probleme funktioniert.

    nun ist nach Drücken auf den PayPal-express Button auf der PayPal-Zahlungseite entweder überhaupt kein Betrag und kein Artikel sichtbar (somit kann nicht weiter abgeschlossen werden)

    oder es ist der Betrag ohne Mehrwertsteuer und ohne Versanspesen sichtbar

    ACHTUNG: das Ganze allerdings nur, wenn man nicht als Kunde angemeldet ist (was meistens der Fall ist, wenn jemand per PayPal Express bezahlen möchte.
    Meldet man sich vorher zu seinem Kundenkonto an, funktioniert das Ganze problemlos! Es erscheint allerdings auch manchmal beim ersten Schritt auf PayPal-Seite kein Betrag)



    ich habe nichts verstellt - keine Datei neu gemacht - oder irgendeine neue Zahlungszone eingefügt.

    Basis Steuern Artikeln und Versand ist auf shipping

    #2
    Änderung - PayPal Express Button

    Ich habe nun eine Zwischenlösung nach einigem Herumexperimentieren geschafft:

    ich habe den PayPal Express Button deaktiviert

    nun kann man zwar nur noch nach Erstellung eines Kundenkontos die Variante PayPal als Zahlungsart auswählen

    dafür funktioniert es wieder ganz normal


    Jemand eine Idee dazu wie das mit dem Paypal Express Button zusammenhängen kann - kann ich da irgendwo selbst was ändern - oder ist da ein Fehler direkt bei PayPal?

    lg Peter

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X