Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenkonto

    Ich habe ein Problem mit dem Kundenkonto

    als Kunde kann ich bestellen, jedoch wenn ich die Bestellung unter "mein Konto" anschauen möchte ist dies leer!?

    ausserdem, versendet mein Shop keine E-Mail weshalb?

    danke im voraus!

    #2
    Etwas mehr Info dazu wäre hilfreich. Ist die Bestellung im Admin ersichtlich? Irgendwelche Erweiterungen eingebaut? Emaileinstellungen unter Konfiguration > Emailoptionen überprüft?

    Kommentar


      #3
      Die Email einstellungen unter konf. sind eingeschaltet.
      über eingebaute erweiterungen wüsste ich nichts bescheid
      die bestellung ist im admin bereich auch nicht ersichtlich, das einzige was stimmt ist der lagerbestand, dieser wird korrekt abgebucht.

      Kommentar


        #4
        Bestellungen werden nicht angezeigt

        nochmals etwas ausführlicher

        wenn ich mich im admin bereich einlogge sehe ich auf der index seite die zusammenfassungen inkl. meiner test bestellungen.

        unter kunden/bestellungen ist jedoch nichts drinnen.


        wegen den E-mail, diese habe ich meiner meinung nach alle eingeschaltet was ich benötige. was muss genau alles "ein" sein damit es funkt.? bei mir ist der admin bereich zum teil noch auf englisch was es mir ein bischen schwerer macht

        danke im voraus für eure hilfe!

        Kommentar


          #5
          Was Du da laufen hast, ist sicher nicht die aktuelle deutsche Zen-Cart Version.
          Du würdest Dich wesentlich leichter tun mit der aktuellen deutschen 1.3.9h hier aus dem Downloadbereich.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X