Hallo zusammen,

derzeit ist es in meiner Zen-Cart Version so, dass in den Meta Keywords unteranderem alle Hauptkategorien hinzugefügt.
Hier für sind wohl folgende Zeilen in der meta_tags.php unter includes/modules/ zuständig:
PHP-Code:
$sql "select cd.categories_name from " TABLE_CATEGORIES " c, " TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION " cd where c.parent_id = 0 and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id='" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "' and c.categories_status=1";
$keywords_metatags $db->Execute($sql);
while (!
$keywords_metatags->EOF) {
  
$keywords_string_metatags .= $keywords_metatags->fields['categories_name'] . METATAGS_DIVIDER;
  
$keywords_metatags->MoveNext();

Viel sinnvoller finde ich es aber, wenn alle Kategorien des Artikels dort hinzugefügt werden. Wenn also mein Artikel "Esprit Herrenuhr" aufgerufen wird, so möchte ich die Kategorien, "Uhren", "Esprit", "Herrenuhren" als Keyword haben.

Kann mir hier jemand helfen?