Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle (Unter-)Kategorien eines Artikel in den Meta-Keywords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle (Unter-)Kategorien eines Artikel in den Meta-Keywords

    Hallo zusammen,

    derzeit ist es in meiner Zen-Cart Version so, dass in den Meta Keywords unteranderem alle Hauptkategorien hinzugefügt.
    Hier für sind wohl folgende Zeilen in der meta_tags.php unter includes/modules/ zuständig:
    PHP-Code:
    $sql "select cd.categories_name from " TABLE_CATEGORIES " c, " TABLE_CATEGORIES_DESCRIPTION " cd where c.parent_id = 0 and c.categories_id = cd.categories_id and cd.language_id='" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "' and c.categories_status=1";
    $keywords_metatags $db->Execute($sql);
    while (!
    $keywords_metatags->EOF) {
      
    $keywords_string_metatags .= $keywords_metatags->fields['categories_name'] . METATAGS_DIVIDER;
      
    $keywords_metatags->MoveNext();

    Viel sinnvoller finde ich es aber, wenn alle Kategorien des Artikels dort hinzugefügt werden. Wenn also mein Artikel "Esprit Herrenuhr" aufgerufen wird, so möchte ich die Kategorien, "Uhren", "Esprit", "Herrenuhren" als Keyword haben.

    Kann mir hier jemand helfen?
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X