Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

datenbank immer wieder fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    datenbank immer wieder fehlermeldung

    auf der Server habe ich einen MySql eingerichtet

    Der Benutzername für den Zugriff auf Ihre MySQL-Datenbank ist XXXXX
    und Passwort ist 100% richtig

    Datenbank habe ich eingegeben localhost

    Name der Datenbank ??? weiß ich nicht ??

    ich habe ein Paket bei " web-service4u.de " und habe überhaupt keinen Support, und das wusste ich nicht.

    hat jemand zufällig Erfahrung damit ?

    #2
    Die Datenbank hat immer einen Namen und wenn Du eine Datenbank anlegen konntest, dann muss der auch in der Administration dieses Providers ersichtlich sein.

    Generell sind Provider mit Kosten von 3 Euro pro Monat oder weniger für ein seriöses E-Commerce Projekt absolut ungeeignet.

    Kommentar


      #3
      dies hat nichts mit der preis von tun

      nur ich ich selber habe schlecht gelesen das kein Support geboten wird, und das der Datenbase eingerichtet ist und nicht geändert werden kann und nur
      mit die Daten die mir zu Hände gestellt worden sind kann benutzen.

      und die Daten kann ich hier nicht hin schreiben den dann weiß das jeden, ich glaube das sogar das Passwort nicht zu ändern ist.

      zb : was wird hier gemeint

      5. Zugang MySQL Bevor Sie MySQL nutzen können, müssen Sie eine Datenbank anlegen. Benutzen Sie dazu den Zugang Webserver (2.) Die Datenbankverwaltung erreichen Sie unter der Adresse: mysqladmin.webclient1.de Benutzername und Passwort vergeben Sie selbst beim Anlegen der Datenbank. 6. Serverpfade Der absoluter Serverpfad lautet: /var/www/web325/html ______________________________________________

      aber vielleicht finden ich einen anderen Gebraucher der sich da wohl mit aus kennt.

      sonnst muss ich weiter basteln.

      Kommentar


        #4
        Kundencenter ->phpmyadmin dann wird er dir deine Datenbank anzeigen, gibt ja nur eine.

        Kommentar


          #5
          das Problem ist nun gelöst.....danke

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X