Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktpreis wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Produktpreis wird nicht angezeigt

    Hallo

    Mein Problem ist der Folgende. Ich habe einen Artikel im Adminbereich erfasst mit allen Angaben inkl. Preis.
    Bei der "Vorschau" erscheint dort wo der Preis wäre "0" und im Webshop ist auch kein Preis ersichtlich. woran könnte das liegen?
    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Hallo

    hast Du irgend was zugeschaltet wie "Preis durch Attribute festgelegt:" oder so was?

    Schöner Tag
    ralf

    Kommentar


      #3
      Oder hasst du den Preis vielleicht mit ein Komma erfasst statt mit Punkt?

      Kommentar


        #4
        danke für Deine Antwort! "Preis durch Attribute festgelegt" ist auf "Nein"

        Kommentar


          #5
          eentje: der Preis ist mit Punkt eingegeben, habe ich nach deiner Nachricht trotzdem ausprobiert erscheint sofort "NaN" und Preis in der Übericht bleibt bei "0"

          Kommentar


            #6
            ich glaube langsam komme ich der Sache auf die Spur. war nicht sicher ob ich Stock by attribut installiert habe und wollte die sql installieren, dabei kam folgende fehler meldung:
            1062 Duplicate entry 'STOCK_SHOW_IMAGE' for key 2
            in:
            [INSERT INTO configuration (configuration_title, configuration_key, configuration_value, configuration_description, configuration_group_id, sort_order, last_modified, date_added, use_function, set_function) VALUES ('Display Images in Admin', 'STOCK_SHOW_IMAGE', 'false', 'Display image thumbnails on Products With Attributes Stock page? (warning, setting this to true can severly slow the loading of this page):', '9', '6', NULL, now(), NULL, "zen_cfg_select_option(array('true', 'false')," );]
            If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.
            dies ist glaube ich schon beim ersten instalations versuch aufgetaucht. was habe ich nun falsch gemacht?
            danke im Voraus!

            Kommentar


              #7
              Nichts... versuche mal den SQL direct über phpMyAdmin ein zu spielen im datenbank.

              Kommentar


                #8
                Zitat von venustas Beitrag anzeigen
                1062 Duplicate entry 'STOCK_SHOW_IMAGE' for key 2
                Dies heisst doch, dass in der Datenbank der Eintrag schon besteht. Oder?
                2 mal den gleichen Eintag / Feldname geht nicht. Da ist wohl was bei der Installation schief gegangen.

                Gruss
                ralf

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von venustas Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  Mein Problem ist der Folgende. Ich habe einen Artikel im Adminbereich erfasst mit allen Angaben inkl. Preis.
                  Bei der "Vorschau" erscheint dort wo der Preis wäre "0" und im Webshop ist auch kein Preis ersichtlich. woran könnte das liegen?
                  Vielen Dank im Voraus!
                  Das gleiche Problem habe ich auch und würde mich auch über eine Antwort mit Lösung freuen
                  Zuletzt geändert von webchills; 26.11.2011, 11:09.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe das Problem gefunden!!!
                    Ich habe bei "Währunf" den Wechselkurs beim Euro auf "1" gestellt. War auch vorher auf 0.000000
                    Jetzt zeigt er den eingestellten Preis an.
                    Gruß Kai

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X