Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ez pages mit iFrame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ez pages mit iFrame

    Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem:
    Ich habe die Aufgabe in einer EZ-Page eine fremde Website einzubinden.
    Das Habe ich zunächst mit einem iFrame versucht. Die fremde Site funktioniert einwandfrei jedoch wird mir das Layout des Shops zerrissen und zwar werden ein Teil der linken Boxen ausgeblendet und der Rest wird unter dem iFrame angezeigt.

    Ich habe auch schon <?php include…..?> versucht –geht aber nicht, da die EZ-Page eine html Datei ist.

    Gibt es ein Lösung dafür?

    Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!

    #2
    Nur so als Gedankenanstoss, weil es Dir das Shop - Layout zerreisst:
    kann es nicht sein, dass das Frame zu klein, resp. die eingebundene Seite zu gross ist?

    Gruss
    ralf

    Kommentar


      #3
      klar, das war der erste Gedanke - habs dann einfach mal mit einem iFrame 50px mal 50px versucht -> das selbe Ergebnis.

      Habe jetzt das mal in der define_page_2 mit iFrame eingebaut dort funktioniert alles einwandfrei.

      Jetzt suche ich den direkten Link auf diese und komme dann, so hoffe ich, auf diesem Umweg zum Ziel.

      Wäre dennoch interessant, warum es in der define_page_2 funzt und in der EZ-Page nicht

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X