sieg01 ich sehe, dass Du es scheinbar nicht verstehen möchtest. Du greifst Inhalte aus dem Zusammenhang und bringst dazu einen Kommentar, der unhöflichen Umgangsformen Entspricht.
Das zeigt mir auch den Umgang mit Halbwissen. Vielleicht hast Du ja nicht die Zeit über Inhalte nachzudenken oder vor einer Behauptung nach Hintergründen zu suchen/recherchieren, dir sei verziehen
Ich mag es halt nicht, wenn jemand mit Fachbegriffen um sich wirft und bei einer Frage dazu eine Antwort gibt, die unangebracht ist. Nicht jeder Admin hier ist des Fachenglischs mächtig und wenn jemand nachfragt, dann kann man demjenigen auch eine ordentliche Antwort geben.
Und reite doch bitte nicht immer auf der Suchfunktion rum. Gerade mich, brauchst Du über diese nicht zu belehren.
Ich müßte lügen, ging es nicht um die 1.3.9?Wie wäre es z.B. hiermit
zu den anderen Links könnte ich jetzt auch etwas sagen, ach ich mache es. Klartexter fragte, ob du die des Englisch nicht so mächtigen, ausschließen möchtest.
und ich zitiere mich noch mal
Du solltest am besten wissen, seit wann bekannt ist, was noch zu tun ist. Du fragtest gestern.Werde ich über Neuerungen informiert und erhalte ich Hintergrundwissen, um eventuell bei der Entwicklung mitzuwirken?
Entschuldige bitte, das was du hier gerade machst kenne ich aus Foren, wie MyGulli und das habe ich versucht , mit diesem Beitrag zum Ausdruck zu bringen.
-----------
Ergänzung: Ich habe den Beitrag noch mal rausgesucht und mußte wieder feststellen, dass etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde. :(
https://www.zen-cart-pro.at/forum/showthread.php?t=7302
Lesezeichen