Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Template viennabright

  1. #1
    Padawan Stufe II Avatar von Cabarete
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    36
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Template viennabright

    Ist das Tempalte viennabright eigentlich auch für den blöden IE 6 ausgerichtet?

    Es basiert ja auf den free temps von 12leaves aber dort finde ich auch keine Angabe dazu.

    Ich habe zwar den IETester aber der liefert sehr unzuverlässige Ergebnisse.

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Im grunde genommen ist nichts mehr geeignet für IE6... und IE6 wird general gesehen als veraltet und von daher wird da nicht mehr nach geguckt ob es IE6 compatible ist. (IE6 wird durch weniger als 5% der online bevölkerung noch benutzt)
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  3. #3
    Padawan Stufe II Avatar von Cabarete
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    98
    Themen
    36
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Ja, du hast Recht und man sollten jeden die Finger abhacken... ABER leider ist der 6.0er noch in Büros vertreten und kann nicht upgedatet werden.

    Und noch leidiger ist es wenn dies auch noch einer der Hauptkunden ist

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Dan tut mir dir schrecklich leit... einzigste art und weise ist dan ein separaten stylesheet für IE6 zu machen.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  5. #5
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Zitat Zitat von Cabarete Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht und man sollten jeden die Finger abhacken... ABER leider ist der 6.0er noch in Büros vertreten und kann nicht upgedatet werden.

    Und noch leidiger ist es wenn dies auch noch einer der Hauptkunden ist
    In welchen Büros?

    Wir sind mit unserem Gewerbe nah dran an der EDV, kenne keinen mehr, der den IE 6
    einsetzt. Nicht mal Behörden.

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 89

    Standard

    Ich habe gleich mal geschaut, auf meiner Seite waren im letzten Monat 13 Besucher mit IE6 zu Werke, mit IE7 sogar noch 36. Beachtlich, wie viele damit noch unterwegs sind. Für die ein oder andere Sparte ist das sicher nicht abwegig, diese zu berücksichtigen.

  7. #7
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    Habe auch mal geschaut bei verschiedene Shops meiner Kunden... weniger als 1% IE6 (0.98% um genau zu sein) ABER wie gesagt durch TS (Topic Starter) wenn dein Auftraggeber IE6 hat hat man ein Problem...

    Ich würde sagen mach ein extra IE6 only stylesheet, versuche nicht den Standard stylesheet nach IE6 um zu basteln.

    Und TS hatt auch recht das IE6 noch immer viel im Büro verwendet wird. Bei mein Frau auf die Arbeit (größter Bank in die Niederlande) wird auch noch IE6 verwendet, nur bestimmte Personen die bestimmte Information brauchen haben zugang zu FF im Netzwerk.
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  8. #8
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    In welchen Büros?

    Wir sind mit unserem Gewerbe nah dran an der EDV, kenne keinen mehr, der den IE 6
    einsetzt. Nicht mal Behörden.
    Ich hänge Dir mal einen Screenshoot an, da war ich selbst erstaunt...

    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  9. #9
    Jedi-Ritter Avatar von eentje
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Bad Nieuweschans
    Beiträge
    1.385
    Themen
    6
    DANKE
    13
    Erhaltene Danke: 77

    Standard

    yikes... das ist kras...
    Rechtschreibungsfehler bitte verzeihen wegen das ich a) blond bin und b) niederländer

    I came, I saw, I got Zenned...

  10. #10
    Padawan Stufe IV Avatar von Polohatzer
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    357
    Themen
    88
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 7

    Standard

    Zitat Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
    Ich habe gleich mal geschaut, auf meiner Seite waren im letzten Monat 13 Besucher mit IE6 zu Werke, mit IE7 sogar noch 36. Beachtlich, wie viele damit noch unterwegs sind.

    Von den 13 Besuchern, war ich sicher auch dabei!
    Beste Grüsse,
    Mario aus Wien

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erweiterte Suche (Template: ViennaBright)
    Von TSKR im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 09:16
  2. Template verwirrung
    Von nomichael im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 00:37
  3. Mein template
    Von nomichael im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:15
  4. Auftrag: Template schreiben
    Von ademacevit1975 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 23:54
  5. eigenen neuen Template erstellen
    Von Diego im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 06:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]