Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Template viennabright

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Template viennabright

    Ist das Tempalte viennabright eigentlich auch für den blöden IE 6 ausgerichtet?

    Es basiert ja auf den free temps von 12leaves aber dort finde ich auch keine Angabe dazu.

    Ich habe zwar den IETester aber der liefert sehr unzuverlässige Ergebnisse.

    #2
    Im grunde genommen ist nichts mehr geeignet für IE6... und IE6 wird general gesehen als veraltet und von daher wird da nicht mehr nach geguckt ob es IE6 compatible ist. (IE6 wird durch weniger als 5% der online bevölkerung noch benutzt)

    Kommentar


      #3
      Ja, du hast Recht und man sollten jeden die Finger abhacken... ABER leider ist der 6.0er noch in Büros vertreten und kann nicht upgedatet werden.

      Und noch leidiger ist es wenn dies auch noch einer der Hauptkunden ist

      Kommentar


        #4
        Dan tut mir dir schrecklich leit... einzigste art und weise ist dan ein separaten stylesheet für IE6 zu machen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cabarete Beitrag anzeigen
          Ja, du hast Recht und man sollten jeden die Finger abhacken... ABER leider ist der 6.0er noch in Büros vertreten und kann nicht upgedatet werden.

          Und noch leidiger ist es wenn dies auch noch einer der Hauptkunden ist
          In welchen Büros?

          Wir sind mit unserem Gewerbe nah dran an der EDV, kenne keinen mehr, der den IE 6
          einsetzt. Nicht mal Behörden.

          Kommentar


            #6
            Ich habe gleich mal geschaut, auf meiner Seite waren im letzten Monat 13 Besucher mit IE6 zu Werke, mit IE7 sogar noch 36. Beachtlich, wie viele damit noch unterwegs sind. Für die ein oder andere Sparte ist das sicher nicht abwegig, diese zu berücksichtigen.

            Kommentar


              #7
              Habe auch mal geschaut bei verschiedene Shops meiner Kunden... weniger als 1% IE6 (0.98% um genau zu sein) ABER wie gesagt durch TS (Topic Starter) wenn dein Auftraggeber IE6 hat hat man ein Problem...

              Ich würde sagen mach ein extra IE6 only stylesheet, versuche nicht den Standard stylesheet nach IE6 um zu basteln.

              Und TS hatt auch recht das IE6 noch immer viel im Büro verwendet wird. Bei mein Frau auf die Arbeit (größter Bank in die Niederlande) wird auch noch IE6 verwendet, nur bestimmte Personen die bestimmte Information brauchen haben zugang zu FF im Netzwerk.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
                In welchen Büros?

                Wir sind mit unserem Gewerbe nah dran an der EDV, kenne keinen mehr, der den IE 6
                einsetzt. Nicht mal Behörden.
                Ich hänge Dir mal einen Screenshoot an, da war ich selbst erstaunt...

                Kommentar


                  #9
                  yikes... das ist kras...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von amatoris Beitrag anzeigen
                    Ich habe gleich mal geschaut, auf meiner Seite waren im letzten Monat 13 Besucher mit IE6 zu Werke, mit IE7 sogar noch 36. Beachtlich, wie viele damit noch unterwegs sind.

                    Von den 13 Besuchern, war ich sicher auch dabei!

                    Kommentar


                      #11
                      @klartexter,

                      da staunt man nur noch.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X