Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TinyMCE - komisches Verhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TinyMCE - komisches Verhalten

    Hallo zusammen

    zum Testen habe ich heute den TinyMCE hier aus dem Download installiert.
    Im Adminbereich Artikel oder EZ-Page) habe ich ihn in der Liste, kann ihn auswählen, er wird angezeigt doch bevor ich mit der Maus auf dem Artikel oder der Seite bin, ist TinyMCE weg und es "Normaler Text" angezeigt.
    Wähle ich HTMLarea so funktioniert es einwandfrei.
    Die SUFU hat mir das gebracht ( https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...wreply&p=47355 ):
    Weiters sind die beigelegten Dateien „editors_list.php” in „/NameIhresAdminverzeichnisses/includes/languages/english/extra_definitions/” und „/NameIhresAdminverzeichnisses/includes/languages/german/extra_definitions/” fehlerhaft. Es fehlt gerade der wichtige Eintrag:
    Code:
    [COLOR=SeaGreen]define('EDITOR_TINYMCE', 'TinyMCE');[/COLOR]
    Ansonsten scheint das Tool in Ordnung zu sein.
    define eingetragen jedoch das gleiche Verhalten.
    Hat das jemand Anders auch, kann mir jemand sagen wo ich ein Ei versteckt habe?

    Vielen Dank und Grüsse
    ralf

    #2
    Lade das Modul nochmal runter, habe es jetzt auf die aktuelle Tiny MCE Version aktualisiert, die auch in der deutschen 1.5 standardmäßig enthalten sein wird.
    Wenn das weiterhin auftritt leere Deinen Browsercache.

    Kommentar


      #3
      Webcills: super wie immer, vielen Dank!
      Habe das Alte gelöscht, das Neue so wie downgeloadet (tolles Wort) auf den Server gestellt. Bingo.
      Es funktioniert, also die Auswahl bleibt, die Seite öffnet.
      Testen tu ich Tiny später, erst muss das Punktesystemproblem weg.

      Nochmals vielen Dank
      ralf

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X