Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen richtige für mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen richtige für mich

    Hallo,

    Haupsächlich will ich in meinem Shop einige Script verkaufen und frage mich ob Zen meine Vorstellungen erfüllt.

    Das wäre:

    Warenkorb
    Kundenbereich
    Erworbene Produkte nach Zahlung und Aktivierung im Kundenbereich Downloaden
    Zusatzfeatures hinzubuchen (Kunde bestellt zb ein CMS und ihm soll weitere Möglichkeiten wie Branding Free als Zusatzoption eingeblendet werden.)
    Für jedes Produkt eigene Features hinzufügbar.
    Bei Aktivierung soll ihm automatisch eine Rechnung im PDF geschickt werden
    Zahlmethden Paypal oder Überweisung, wen Paypal gewählt direkt nach der Bestellung auf die Paypal seit eleiten
    Zuletzt geändert von RootPoint; 04.11.2011, 11:38.

    #2
    Das kannst du alles mit Zen Cart realisieren.

    Kommentar


      #3
      Hm, Ich habe mich jetzt durch ZEN und seinen Modulen für die Version 1.3.9 geklickt und nix passendes gefunden.
      Zum beispiel brauch ich den Lagerbestand nicht da ich nur Virzuelle Produkte habe. Wo ich für jedes Produkt weitere Optionen festelegen kann habe ich nicht gefunden. BSP ich verkauf ein CMS und Kunde soll dazu wählen via checkbox ob mit Support, Ohne Support, Branding Free etc
      Dan mit den Rechnungen per Email etc

      Das alles ist nirgends zu finden

      Kommentar


        #4
        Es ist nicht für alles ein Zusatzmodul nötig. Die von Dir gewünschten Artikeloptionen sind standardmäßig enthalten und nennen sich Attribute.
        Rechnung per pdf mit dem Zusatzmodul pdf Rechnung 3 möglich
        Probiers doch einfach mal aus und installiere eine Testversion oder clicke Dich durch den Adminbereich von demo.zen-cart.at

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Ich habe Zen bereits local installiert und mich Mehrmals durch geklickt aber absolut nix gefunden. Meinst du evtl im ACP den Bereich Attributnamen - Manager etc, wen ja dan wird das ein "riesen" Spaß mich da durch zu klicken. Eine Halbwegs Gute Beschreibung der Optionen fehlt ja dort

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hilft ja das hier weiter:


            Wenn Du die Demodaten mitinstalliert hast, dann sind in Deiner lokalen Installation schon etliche Attribute angelegt und den Beispielartikeln zugeordnet, die die Funktionsweise verdeutlichen. Da sind alle denkbaren Varianten vorhanden.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X