Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neuen Webspace-Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche neuen Webspace-Anbieter

    Hi,

    ich suchen einen neuen FreeWebspace Anbieter da mein alter insolvent gegangen ist.
    Mir währe wichtig das er kostenlos ist und dort ZenCart läuft. Er sollte natürlich auch eine gute Verfügbarkeit haben.

    Kann mir jemand von euch einen Anbieter empfehlen?
    Danke im vorraus.

    #2
    Umsonst kann ich dir nix bieten aber dafür Top Webspace für Zen-Cart und eine hohe Verfügbarkeit!

    Dazu habe ich auch schon etliche Zen-Carts am laufen.

    Hier meine Verfügbarkeit bei webhostlist:


    Hier die Statsitik der Verfügbarkeit bei Hostsuche
    Bei Hostsuche erhalten Sie einen Überblick über Deutschlands Internetdienstleister mit den Schwerpunkten Webhosting, Domains, SSL-Zertifikate, V-, Root- und Managed-Server. Unser Webhoster und Webdesigner Verzeichnis bietet mit einem umfangreichen Speed- und Uptimetest sowie Testberichten und Kundenbewertungen die Basis für die Auswahl der richtigen Provider und Webspace Angebote.


    Gruss

    chrischnian

    Kommentar


      #3
      Ich frage mich wieso jemand einen Webshop betreiben möchte, und dann nicht einmal fürs Hosting zahlen möchte? Wenns rein zu Entwicklungszwecken ist dann kann man den PC daheim nutzen, und wenn man Geld verdienen möchte sollte man sich schon das Hosting leisten können...

      Ich hoste seit Jahren verschiedene Projekte bei pair.com (shared account), nicht billig aber absolut zuverlässig, und sehr guter (englischer) support. Wer einen eigenen Server mit root Zugang möchte: hetzner.de (Aber Achtung: wenn die Billigserver länger unter Vollast arbeiten gehen schon mal die Festplatten etc ein).
      Weiters gibts server4you.de (Billigserver) und plusserver.de (selbe firma aber mehr service). Bei denen läuft das Hosting auch problemlos, aber man muss halt den Server selbst administrieren.

      Kommentar


        #4
        Weil man an dem Shop auch Geld verdienen will und nicht nur reinstecken.

        Kommentar


          #5
          Also dein Shop wird doch hoffentlich mehr als z.b. 7.50€ bringen (das kostet bei mir das beliebteste Paket für Zen-Cart).

          Siehe hier: http://www.sunny-host.de/cms/content/view/14/56/

          Oder 6€ das ist das kleinste Paket mit Datenbanken.

          Siehe hier: http://www.sunny-host.de/cms/content/view/18/56/

          Kommentar


            #6
            Webspace gibt es kostenlos bei www.100webspace.com.

            100 MB, 1 x MySQL etc.
            Allerdings dann in einer Subdomain und mit Werbung.
            Zu Testzwecken reicht es allermal.

            Eine andere sehr günstige Hosting-Möglichkeit gibt es bei http://www.9esolution.com/. Schlappe 15 US$ für 1 Jahr, 50 MB Webspace, unbegrenzte MySQL, ohne Werbung, mit eigener Domain. Support ist für einen Amerikanischen Hoster lausig, allerdings wenn man sich auskennt, spielt es keine Rolle. Das System wurde in den letzten Wochen auf den letzten Stand gebracht, seit dem läuft es gang gut.

            Kommentar


              #7
              moin,

              ich bin inzwischen überzeugter Kunde von dem hier auf der Seite häufig verlinkten Anbieter "all-inkl.com" -> http://www.all-inkl.com/index.php?partner=163351 ! Die Jungs gelten in der "Szene" noch ein wenig als Underdogs, können mit den Angeboten & Qualität und Service aber _locker_ mit den Mainstream-Massenhostern mithalten. Ich hab bislang noch keine wirklicke Schwäche bei all-inkl entdecken können und empfehle den Hoster mit gutem gewissen!

              cu!
              Smitty

              Kommentar


                #8
                Dann will ich auch mal die Werbetrommel rühren ^^



                für nur 3,99 bekommt man da ein sehr gutes Paket inclusive alles was man je brauchen könte

                ps wenn man 3 neu kunden wirbt bekommt man das ganze sogar gratis

                Kommentar


                  #9
                  Auch nicht schlecht, guenstig, super Service und vernuenftige Groesse fuer nen kleinen Shop bieten die Vserver bei www.vollmar.net

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von smitty
                    moin,

                    ich bin inzwischen überzeugter Kunde von dem hier auf der Seite häufig verlinkten Anbieter "all-inkl.com" -> http://www.all-inkl.com/index.php?partner=163351 ! Die Jungs gelten in der "Szene" noch ein wenig als Underdogs, können mit den Angeboten & Qualität und Service aber _locker_ mit den Mainstream-Massenhostern mithalten. Ich hab bislang noch keine wirklicke Schwäche bei all-inkl entdecken können und empfehle den Hoster mit gutem gewissen!

                    cu!
                    Smitty
                    Hallo, ich muss Smitty Recht geben!!!!
                    Ich war schon bei Server4you, da hast Du das Problem wenn viele gleichzeitig kommen, nur mal jetzt ne Zahl zu nennen, 20 - 25 Leute dann wird dem 26 eine Seite angezeigt in der steht zur Zeit nicht zur Verfügung! Es kommt sicherlich net oft vor das Du soviele gleichzeitig drauf hast aber stell Dir mal vor Du hast ein Sonderangebot und alle wollen es haben bekommen es aber nicht weil der Server ausgelastet ist! Ich als Kunde wäre genervt und würde lieber 2 € mehr für das Produkt ausgeben dafür aber dann ohne Stress beim anderen Anbieter kaufen.
                    Allinkl.com ist für mich der beste Anbieter derzeit! super Support und freundlich ! keine 0190 oder 0180er Nr sondern ne Festnetznummer! die nehmen sich auch die Zeit für dich und helfen in jede Angelegenheit!!!

                    Ich denke auch es ist etwas Naiv zu sagen man will verdienen und net nur reinstecken! Bevor man ein Gewerbe eröffnet, muss man wissen was will man, was hat man und was kann bzw ist man bereit zu geben!

                    Also Du wirst um eine Investition leider nicht herum kommen wenn Du erfolg haben willst. Und 3 Jahre solltest Du auch min.. einplanen bevor man wirklich Geld verdiennen kann.. wie siehts denn mit Werbung aus? machst Du Werbung? gibts einen Schwerpunkt den du im Shop anbietest?

                    Lieben Gruß aus Hamburg Stefan

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7g deutsch
                    vom 12.12.2023
                    [Download]
                    Lädt...
                    X