Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zen Cart und seine forks

  1. #11
    Padawan Anwärter Avatar von berrry
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Themen
    0
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Danke für das Update. Einige interessante Einsichten die du uns bringst.

  2. #12
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von chris01 Beitrag anzeigen
    snip... sich nicht den Entwickler von Zen Magick mit ins Boot geholt?
    Servus Chris! Hast du die Erweiterung ZenMagick schon erfolgreich in (d)eine "deutsche" 1.3.9er Zen-Cart Installation integriert?

    Gruß

  3. #13
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Servus Siegfried,

    sollen wir hier Zen Magick bewerben?

  4. #14
    Padawan Stufe I Avatar von chris01
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    70
    Themen
    10
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 3
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von sieg01 Beitrag anzeigen
    Servus Chris! Hast du die Erweiterung ZenMagick schon erfolgreich in (d)eine "deutsche" 1.3.9er Zen-Cart Installation integriert?

    Gruß
    Nein, ich habe es noch nicht versucht. Ich arbeite noch mit der 1.3.7 und bin gerade dabei auf 1.3.9h upzudaten.

  5. #15
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    sollen wir hier Zen Magick bewerben?
    Was soll diese Frage!?!

    Natürlich geht es darum uns das Leben zu erleichtern! Und wenn diese Zen-Cart Extension das tut was es verschricht, dann sind zukünftig viele Arbeitsstunden gespaart!
    Ich habe aktuell Probleme es mit der jüngste deutschen 139er (803) Zen-Cart Version zum Laufen zu bringen. Daher meine Frage auch an "chris01" ob er es denn grundsätzlich schon erfolgreich anwendet.

    Außerdem betrachte ich es auch nicht als Fork, denn ohne Zen-Cart tut es nunmal nicht.
    Eigentlch ärgere ich mich über mich selber weil ich von diesem ZenCart Plugin erst durch Zufall erfahren habe.

    Diese Erweiterung mit der deutschen Zen-Cart ergibt das Hammerpaket.
    Schau dir nur mal die vorkonfigurierten Plugins an!
    Oder willst du mir etwa sagen, dass du vom kontinuierlichen hard coden so begeistert bist?

  6. #16
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Servus Siegfried,

    ein richtiges Plugin-System wäre natürlich gut. Nur finde ich, hier auf Zen-Cart-Pro.at
    welches meines Wissens nach hauptsächlich von Webchills getragen wird, sollte man
    dem auch Rechnung tragen.

    Austauschen kann man sich auch auf anderem Weg.

  7. #17
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    ein richtiges Plugin-System wäre natürlich gut.
    Wie schon geschrieben wurde: Wenn die ZenMagick Erweiterung hält was sie verspricht, sie auch noch mit unserer deutschen Version funkt, dann existiert ein richtiges Plugin-System und unser Leben wird leichter.

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    Nur finde ich, hier auf Zen-Cart-Pro.at welches meines Wissens nach hauptsächlich von Webchills getragen wird, sollte man dem auch Rechnung tragen.
    Wir diskutieren auch über andere Plugins und dafür gibt es auch eigene Unterforen und wenn einer der Forenbetreiber diese Erweiterung tatsächlich als etwas negatives für unsere deutsche ZenCart version ansieht, dann werden sie sich bestimmt äußern und kein eigenes Thema dafür aufmachen.

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    Austauschen kann man sich auch auf anderem Weg.
    Was soll das jetzt?

  8. #18
    Padawan Stufe III Avatar von sieg01
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    Kroatien und Finnland
    Beiträge
    230
    Themen
    63
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 2

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    Servus Siegfried,

    sollen wir hier Zen Magick bewerben?

    Ja. Jetzt schon - es ist viel zu gut um totgeschwiegen zu werden.

    Hier habe ich ein eigenes Thema dazu aufgemacht:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/sh...ad.php?p=52046

    Es wird das Leben sehr vieler ZenCart Administratioren und Integratoren erleichtern. Und bestimmt werden einige User wegen ausgerechnet diesem Modul auf Zen-Cart setzen.

  9. #19
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Hallo Zusammen
    Hallo sieg01
    Zitat Zitat von sieg01 Beitrag anzeigen
    Hier habe ich ein eigenes Thema dazu aufgemacht:
    https://www.zen-cart-pro.at/forum/sh...ad.php?p=52046

    Es wird das Leben sehr vieler ZenCart Administratioren und Integratoren erleichtern. Und bestimmt werden einige User wegen ausgerechnet diesem Modul auf Zen-Cart setzen.
    Mal grundlegend möchte ich dazu sagen:
    ich bin nicht mit Zen-Cart 'verheiratet', jedes Programm hat ganz sicher seine Vor- und Nachteile, etc., etc.
    Zen-Cart lebt hier von webchills (dem das das Forum gehört und es finanziert) und anderen engagierten Menschen die Hilfe ohne Ende bieten.
    Ich fühle mich persönlich wohl, gut aufgehoben und bekomme (meistens) bei Problemen / Fragen sehr schnelle Hilfe. (In meinen Augen das A und O einer Software / eines Programms.)
    Von Zen-Cart will (und werde) ich nicht weggehen. Denn ich trage die Verantwortung für mehrere Shop's und damit "spielen" kann ich nicht!)
    Aber ich bin immer offen für Neues (ich teste und spiele gerne ohne Bestehendes zu gefährden).

    Also danke ich Dir, sieg01, für die verschiedenen Hinweise zu Zen-Magick die ich mir alle schon längst angeschaut habe (inkl. HP von Zen-Magick).
    Spiele schon länger mit dem Gedanken es einzusetzen. Nur die liebe Zeit dafür:
    Testumgebung einrichten (aus/mit laufenden Shops), einbauen, testen. Vorallem liegt mir "mein" Multi-Shop - Projekt dabei auf dem Magen.

    Zuerst kommt immer das Eigene dann (alles) Anderes. Ich habe bei Zen-Cart noch Schulden die ich bereinigen muss/will.
    Aber zu Zen-Magick gerne weiter im anderen Tread und wenn ich mich einbringen kann (ohne von Zen-Cart wegzugehen) gerne.

    Gruss
    ralf, aus dem völlig verschneiten Walenstadt

  10. #20
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.080
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 958

    Standard

    Zitat Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
    Zen-Cart lebt hier von webchills (dem das das Forum gehört und es finanziert)
    Dieses Forum gehört mir nicht und wird auch nicht von mir finanziert.
    Für die Kosten kommt seit Jahren hugo13 auf. Ohne hugo13 gäbe es das hier alles nicht, weder die deutsche Zen-Cart Version noch dieses Supportforum. Ich bin nur stärker hier im Forum engagiert. Das war nicht immer so und wird sich auch sicher wieder ändern.

    @ Zen Magick
    Ich sehe das nicht als Konkurrenz und begrüße jede Diskussion darüber. Mir fehlt derzeit die Zeit, mir das ganze genauer anzusehen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart für Bilder-Verkauf? Download nach Bezahlung?
    Von dirkkii im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:50
  2. Copyright © 2007 Zen Cart. Powered by Zen Cart
    Von juergen852 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:29
  3. Vergebliche Versuche sich ein Bild von Zen Cart zu machen
    Von Subhash im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:17
  4. Zen Cart Beta 1.1.3d deutsch inkl. Patch 2
    Von cyaneo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]