Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Zen Cart und seine forks

  1. #21
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    521
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin ja relativ neu, und komme vom Muttershop System OS her.
    Ich habe jetzt doch schon ein Paar Tage an meinen Shop gebastelt, das Forum fleissig gelesen usw. Ich muss sagen Zen Cart, auch wenn der eine oder andere meint es sei alles zu langsam in der Entwicklung usw. macht einen sehr stabilen und guten Eindruck. Schaut doch mal bei der Konkurenz, da geht noch viel weniger, und ist auch nicht viel für den deutschen Markt dabei.
    Ich hatte meinen Shop jetzt schon 4 Jahre mit OS, und solange beobachte ich auch die anderen Systeme. Wo ist was weitergegangen? Es ist alles Open Source, und lebt von einigen wenigen, die viel leisten.

    Ich bin der Meinung, Leute nicht über andere meckern, sondern mit den anderen arbeiten. Auch in Bezug auf Zen Magic. Jedes System mag für sich gut sein und wachsen, aber zusammen wächst doch alles schneller.

    Ich finde das Forum einfach nur super und toll, so viel Hilfe in so kurzer Zeit, ohne viel fragen zu müssen.

    Das Forum lebt vor allen Dingen von und mit Webchillis. DANKE

    Grüße und frohes Fest

    Guido

  2. #22
    Padawan Stufe III Avatar von ralfisi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Bülach, Schweiz
    Beiträge
    272
    Themen
    23
    DANKE
    16
    Erhaltene Danke: 11

    Standard

    Hallo zusammen
    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Dieses Forum gehört mir nicht und wird auch nicht von mir finanziert.
    Für die Kosten kommt seit Jahren hugo13 auf. Ohne hugo13 gäbe es das hier alles nicht, weder die deutsche Zen-Cart Version noch dieses Supportforum. Ich bin nur stärker hier im Forum engagiert. Das war nicht immer so und wird sich auch sicher wieder ändern.
    Ufff ... da habe ich ja schön daneben gehauen. Danke für die Aufklährung und:
    - danke an Dich webchills für Deine schnelle und tolle Hilfe im Forum, für Deinen Einsatz zu/für Zen-Cart.
    - danke an Dich hugo13 für Deinen Einsatz, dass Dank Dir das Forum hier existiert und die deutsche Version.

    Zitat Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    @ Zen Magick
    Ich sehe das nicht als Konkurrenz und begrüße jede Diskussion darüber. Mir fehlt derzeit die Zeit, mir das ganze genauer anzusehen.
    Tja die liebe Zeit. Ich würde es mir auch mal sehr gerne Anschauen und Einbauen ... da reichen wohl die Festtage nicht.

    Und allen wünsche ich schöne, besinnliche und frohe Weihnachen im Kreis der Familie ..... und keinen Stress
    ralf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zen Cart für Bilder-Verkauf? Download nach Bezahlung?
    Von dirkkii im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:50
  2. Copyright © 2007 Zen Cart. Powered by Zen Cart
    Von juergen852 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 14:29
  3. Vergebliche Versuche sich ein Bild von Zen Cart zu machen
    Von Subhash im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 22:17
  4. Zen Cart Beta 1.1.3d deutsch inkl. Patch 2
    Von cyaneo im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 19:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]