Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PP Express Zahlung bricht ab nach Zahlung bestätigen bei PP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PP Express Zahlung bricht ab nach Zahlung bestätigen bei PP

    Hi Gemeinde,

    ich bin ja nun dabei den neuen Shop zu konfigurieren. Nun habe ich ein riesen Problem mit PP Express.

    Also wenn ich im Schritt 3 des Zahlvorgangs auf Bestellung bestätigen klicke werde ich zu PP weitergeleitet. Wird dort auch alles ordnungsgemäß angezeigt und ich kann mich einloggen.
    Sobald ich bei PP (Sandbox) die Zahlung abschließe werde ich zurück in den Shop zum Zahlungsvorgang Schritt 1 weitergeleitet und erhalte die Fehlermeldung

    MODULE_PAYMENT_PAYPALWPP_TEXT_INSUFFICIENT_FUNDS_E RROR (Transaction cannot complete.)

    Dazu muß ich sagen das ich alle einstellungen aus meinem Liveshop dort hin übertragen hab. Allerdings natürlich die Sandbox API und Signatur

    #2
    Füge in includes/languages/german/modules/payment/paypalwpp.php folgende fehlende Sprachdefinition ein, die sagt Dir auch wo der Fehler liegt:
    Code:
    define('MODULE_PAYMENT_PAYPALWPP_TEXT_INSUFFICIENT_FUNDS_ERROR', 'PayPal konnte diese Transaktion nicht erfolgreich durchführen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart oder überprüfen Sie Ihre Zahlungsoptionen in Ihrem PayPal Account bevor Sie fortfahren.');
    Irgendwas stimmt nicht, mit dem PayPal Account, der für die Zahlung ausgewählt wurde, vermutlich keinerlei Guthaben mehr drauf und keine Kreditkarte hinterlegt oder sonstige Unstimmigkeiten.

    Kommentar


      #3
      Nun bekomm ichs in deutsch angezeigt, aber das Problem besteht nach wie vor.

      habe extra im Sandbox account neues Konto, Bank usw angelegt und die neue Mailadresse verwendet.

      Ergebnis
      PayPal konnte diese Transaktion nicht erfolgreich durchführen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart oder überprüfen Sie Ihre Zahlungsoptionen in Ihrem PayPal Account bevor Sie fortfahren. (Transaction cannot complete.)

      Kommentar


        #4
        Also ich hoffe es trägt zur Klärung bei.
        Hab es durchgespielt mit der Sandbox

        PP Zahlung mit Kreditkarte hat fünktioniert
        PP Zahlung mit Guthaben auf PP Konto hat funktioniert
        PP Zahlung mit Lastschrift bricht er ab mit der Meldung
        PayPal konnte diese Transaktion nicht erfolgreich durchführen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart oder überprüfen Sie Ihre Zahlungsoptionen in Ihrem PayPal Account bevor Sie fortfahren. (Transaction cannot complete.)

        Kommentar


          #5
          Ich habe diese Sandbox noch nie verwendet, laut dieser Website hier scheint es in der Sandbox allerdings mit der Lastschrift Probleme zu geben, die in der Liveumgebung nicht auftreten:

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X