Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei "Vorauszahlung" bei englischer Sprache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei "Vorauszahlung" bei englischer Sprache

    Hallo!

    Wenn ich einen Artikel in meinem Webshop in der deutschen Sprache mit der Bezahloption "Vorauszahlung" durchführe, klapp alles bestens.

    Wenn ich das Ganze in einer englischen Sprache mache und die Bezahloptionn "Check/Money Order" und dann den Kaufprozess abschließe, bricht der Prozess mit folgender Fehlermeldung ab:

    FPDF error: Unable to find xref table - Maybe a Problem with 'auto_detect_line_endings'

    Kennt jemand diese Fehlermeldung bzw. weiß, wo wann da nachbessern muss, damit es (wieder) funktioniert?

    Danke!
    Michael

    #2
    Du verwendest anscheinend die pdf Rechnung 3
    Wenn Du da mit Adobe Acrobat eine eigenes pdf für die Rechnungsvorlage erstellst, dann musst Du in Acrobat einstellen: Kompatibilitätseinstellungen für frühere Acrobat Versionen: Acrobat 4.0 und höher. Bei Dir ist das zu hoch eingestellt.

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Wow, super!

      4x Ja!

      Ja, ich verwende die PDF Rechnung 3 vom Rainer.
      Ja, ich verwende den Acrobat.
      Ja, die Kompatibilität war zu hoch eingestellt und
      Ja, jetzt funktioniert's.

      Vielen Dank!!!
      Michael

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X