Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-Shop Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Webchillis,

    das 2. N habe ich eingebaut, aber ohne erfolg
    ( ich bin halt ein Bayer und spar mir den ein oder andern Buchstaben ab und an )

    Und zu dir Ralf,

    dein Roman währe bestimmt auch nicht schlecht gewesen.
    Zu deiner Frage: https://forenarchiv.zen-cart-pro.at/...ghlight=mobile
    Damit bin ich nicht wirklich weitergekommen, die geschichte mag noch nicht so wie ich will, ist irgenwie wieder mal der zwischen Tastatur und Maus. Ich habe bis dato die umschaltung nicht hingebracht.

    Und mein Vorhaben ist ein Shop, zwei Templates, um die User mit Mobilgeräten das Laden der Seite etwas zu erleichtern. Ein normales Template hat doch etwas mehr Ladezeit, die User mit IOS 5 sind immer relativ lang am arbeiten wenn sie bestellen. Mit Android habe ich es schon getestet, und auch festgestellt das es schneller sein könnte.
    Das ist derzeit aber nur eine Idee und ein Versuch, ob es im Shop dann mal zur Geltung kommt weis ich noch nicht. Ist aber auch evtl. eine Anregung für den ein oder anderen. Die Mobilen User werden dank der Tablet Pc's mehr.

    Grüße

    Guido

    Kommentar


      #47
      Hallo Guido

      dann habe ich ja Glück gehapt, dass ich keinen Roman geschrieben habe. der hätte Dir nur erklärt wie das Modul einzubauen ist.
      ABER:
      Ich denke das ist der falsche Weg mit diesem Modul, denn Du müsstest in jeder Kategorie sowas
      <--shop1-shop2-->
      einbauen. Kann es ja nicht sein. Das würde ich mit dem Template "goMobile" versuchen/machen.
      Ich bin damit auch beschäftigt, nur halt im Zusammenhang mit dem "Multisite"-Modul. Doch bevor der Tread hier wieder abschweift, komm bitte per PN (oder ich gebe Dir meine E-Mail) - die Lösung posten wir dann hier im Forum für alle sichtbar.

      Gruss
      ralf

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X