Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörterbuch aus dem CP heraus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wörterbuch aus dem CP heraus

    Hallo,
    bin auf der Suche nach dem Modul / dem Menü, wo ich innerhalb der Adminumgebung die Spracheinträge ändern konnte.
    Weiß leider nicht mehr, wie das ganze hieß.

    Um euch noch ein wenig deutlicher zu schildern was ich mein:

    Dort stand bspweise {customer_no} als fester Text (die $variable halt)
    Und dann waren dort pro Sprache, die im Shop aktiv ist Textfelder, wo man frei reintippen konnte:
    DE
    Kundennummer

    EN
    CustomerID
    Kann jemand da aushelfen ?

    LG
    MiBo
    Zuletzt geändert von mibo21; 20.11.2011, 19:06.

    #2
    So ein Tool muss erst erfunden werden...

    Kommentar


      #3
      @MiBo
      ist das nicht bei WP so?

      Gruss
      ralf

      Kommentar


        #4
        @ralfisi:
        Guter Punkt... kann sein, dass ich mich daher an sowas erinnere.

        Habe auch im zen-cart.com forum einen alten Thread gefunden, dass es wohl bewusst nicht implentiert werden soll, da es bei den Bearbeitungen von PHP dateien im WebBrowser doch hier und da zu Konflikten kommen könnte.... wusste nur nicht, ob das noch uptodate ist.

        Danke für die Rückkopplung.

        LG
        MiBo

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X