Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML Schnittstelle aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XML Schnittstelle aber wie?

    Guten Abend

    In der Schweiz gibt es die Plattform shops.ch. Ich würde da gerne meine Produkte auch anbieten und müsste dazu eine XML-Schnittstelle programmieren. Leider bin ich programmiertechnisch nicht sehr begabt. Weiss jemand wie kompliziert dies ist und ob es mit Zen-Cart überhaupt möglich ist?

    Freundliche Grüsse
    Patrick

    #2
    Hallo Patrik
    Zitat von shoppingstobe Beitrag anzeigen
    Leider bin ich programmiertechnisch nicht sehr begabt. Weiss jemand ... ob es mit Zen-Cart überhaupt möglich ist?
    Programmierer bin ich auch nicht. :-(
    Aber machbar ist dies mit Zen-Cart sicherlich, denn "Google Merchant Center" für Zen-Cart macht dies ja auch. Ob es dann aber für das von Dir gewünschte brauchbar ist?
    Aber ggf ein Ansatz dafür.

    Gruss
    ralf

    Kommentar


      #3
      Das ist sicherlich möglich. Wie schwierig es ist hängt damit zusammen welche Daten Shops.ch haben will.

      Google will ja alles wissen, es fragt gerade noch nicht dein EK, und hat sehr viele Vorschriften an den feed. Aber hier in Holland gibt es auch Portale die nur Titel, Bild, Beschreibung und Preis haben wollen und so etwas ist ziemlich schnell erledigt.

      Kommentar


        #4
        Gibt es jemanden der Zeit und Lust hat sich mit dieser Schnittstelle zu beschäftigen? Über eine Entschädung lässt sich diskutieren

        Wäre super froh darüber.
        Beste Grüsse
        Patrick
        Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 5_0_1 like Mac OS X) AppleWebKit/534.46 (KHTML, like Gecko) Version/5.1 Mobile/9A405 Safari/7534.48.3

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X