Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart Shop für einen Weinhandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart Shop für einen Weinhandel

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Online-Shop mit Zen Cart gestalltet und möchte darüber Weine vertreiben.

    www.sonntags-weine.de

    Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Feedback freuen.

    Viele Grüße und Danke im Voraus!
    Michael

    #2
    Was Du Dir anschauen solltest:

    Ladezeiten
    Die sind sehr hoch, das liegt unter anderem daran, dass die Artikelbilder so riesig sind. In der Großansicht sprengen sie die Größe des Popups.
    Alternativen: Bilder auf eine kleinere Größe bringen. Oder Image Handler verwenden, so dass die Bilder zwischengespeichert werden.
    Was auch auf die Ladezeit geht ist die scrollende Sonderangebotsbox.

    Zen-Cart Version
    Hat es einen bestimmten Grund, einen neuen Shop noch mit Zen-Cart 1.3.8 zu betreiben? Diese Version ist schon lange veraltet und wird auch nicht mehr supportet. 1.3.9 ist die aktuelle Version und die läuft auch wesentlich schneller als 1.3.8

    SSL
    Kaufst Du in Shops wo all Deine Daten unverschlüsselt über die Leitung gehen?
    Zuletzt geändert von webchills; 25.11.2011, 12:22.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X