Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise bei Artikelübersicht größer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise bei Artikelübersicht größer?

    Hallo,
    ich hätte gerne die Preise bei der Artikelübersicht größer wenn man direkt auf eine Kategorie klickt und dann alle Artikel aufgelistet sind...
    Ich benütze das avonlee contempo stylesheet und irgendwie gibt es da kein div Element das ich ansprechen kann im CSS :-(

    sieht z. B. so aus:

    Code:
    <h3 class="itemTitle"><a href="http://kampfsport-bauer.de/index.php?main_page=product_info&amp;cPath=83_173&amp;products_id=275">Tischgong</a></h3><div class="listingDescription">Bestehend aus Messing-Metall-Legierung. Bestehend aus Ständer, Teller und Klöppel. Tellerdurchmesser: ca. 17,5 cm.</div><br />&euro;44.99</h2><h2 class="taxAddon">inkl. 19%  MwSt.<br/> zzgl. <a href="http://kampfsport-bauer.de/index.php?main_page=shippinginfo">Versandkosten</a><br /><br />
    also der Preis in keinem Extra Container....
    wie krieg ich den trotzdem groß und fett?

    #2
    Da es vermutlich ein gekauftes Template ist, würde ich den Ersteller fragen.

    Oder es ist der Einbau der Lieferampel schief gegangen.

    Kommentar


      #3
      Lieferampel funktioniert, denke das passt....

      ich mein auch nicht auf der Artikeldetailseite, sondern da, wo alle einer Kategorie gezeigt werden, z. B. hier

      Da soll dann oben der Preis so angezeigt werden wie unten bei den Neuheiten... aber geht irgendwie nicht... :-(

      Werd mal sehen ob ich nen Kontakt zum Ersteller des Templates finde wenn hier keiner eine Idee hat... danke für den Tipp!

      Kommentar


        #4
        Also das Bild der Lieferampel wird bei dir mit 33x85 px angezeigt, so ist
        es von dir wahrscheinlich geändert worden, dass Sie funktioniert ist ein anderes Thema.

        Den Link wenn ich aufrufe, kommt eine weiße Seite.

        Die Größe des Preises wird bei dir so im stylesheet definiert:

        <h2 id="productPricesSecond" class="productGeneral"> €1.90</h2>

        Kommentar


          #5
          Der Preis in den Artikellisten hat ganz unabhängig vom Template derzeit in Zen-Cart keine eigene Styledefinition.
          Um die zu bekommen:
          includes/modules/product_listing.php
          ca. Zeile 104
          Ändern von:
          Code:
          $lc_price = zen_get_products_display_price($listing->fields['products_id']) . '<br />';
          auf:
          Code:
          $lc_price = '<div class="listingprice">' . zen_get_products_display_price($listing->fields['products_id']) . '</div><br />';
          Jetzt kann im Stylesheet mit der Klasse listingprice gearbeitet werden.
          Wird in die kommende 1.5 Version so aufgenommen, dann wird das Stylen der Preisanzeige einfacher.

          Kommentar


            #6
            Hat geklappt, vielen Dank!

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X