Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titel des Browsers ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Titel des Browsers ändern

    Hallo,

    ich habe die Modell nummer für die Produktseiten ausgeschalten, doch leider erscheint die nummer noch im Titel des Browsers. Wie kann man diese Zeile verändern??

    Vielen Dank

    Torsten

    #2
    Hat denn keiner eine Idee? Danke schon mal!

    Kommentar


      #3
      probiers mal mit den meta-tags.
      bin mir nicht sicher, aber ich denke dort werden auch die titel des browsers beeinflußt.

      Kommentar


        #4
        Nee, klappt leider nicht

        Kommentar


          #5
          habs gerade ausprobiert - geht!
          nur nicht vergessen, deine Meta Tag Keywords für den Artikel einzugeben!
          Der schwarze Button hinter dem Artikel muß dann orange sein!

          Kommentar


            #6
            SUPER! Besten Dank. Wie man die Anordnung der Elemente ändern kann weist du nicht zu fallig, oder? Aber schon mal riesen Dank für die Hilfe.

            Torsten

            Kommentar


              #7
              versteh nicht ganz was du damit meinst... welche elemente? wie anordnen?

              Kommentar


                #8
                man kann doch definieren welche elemente (Preis, Modellnummer etc.) angezeigt werden. lässt sich denn auch deren Reihenfolge festlegen?

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X