Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt Formular und E-Mail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontakt Formular und E-Mail

    Hallo zusammen,

    ich kämpfe gerade gegen Windmühlen.

    Ich baue mir den Shop gerade auf, als zukünftiger Umsteiger von OS Commerce.
    Bisher habe ich im Forum immer schön gefunden was ich gesucht habe, aber heute nicht.

    Folgendes Prob.

    Schreib uns mit Capcha ausgerüstet, geht alles super, nur die Mail Anfragen kommen im Shop ( meine Mail Adresse nicht an ) Bei senden kommt aber der nette Hinweis " Ihre Anfrage wurde gesendet "
    Ihr dürft es gerne auch mal probieren, der Shop läuft unter http://shop.bumerang24.com

    evtl hat ja wer eine Idee!?

    Danke für die Hilfe ( auch für die bereits schon so gut beantworteten Beiträge )

    Guido

    #2
    es funkt plötzlich

    Hallo zusammen,

    es geht plötzlich.

    Ich habe aber keine änderungen an der Mail Adresse oder den Einstellungen gemacht.
    Also kein Ahnung wiso.

    Übrigens, habe gestern mit IE und Firefox getestet. Beide Browser haben nichts geschickt.

    Grüße

    Guido

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X