Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(S) Testkäufer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (S) Testkäufer gesucht

    Hallo an alle,

    mein neues Shopsystem steht soweit. Ich suche nun noch mehrere Testkäufer die alle wichtigen Funktionen Testen
    - PP (Sandbox ist aktiv)
    - COWOA
    - mit Account
    - und die Versandmodule inkl. Inseln

    könnt ihr helfen?

    Selbstverständlich erfolgt kein Versand da nur Testartikel und alle Daten werden vor Inbetriebnahme gelöscht.

    Hier der Link zum Testshop


    LG Maik

    #2
    Zitat von Nascar Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich erfolgt kein Versand da nur Testartikel und alle Daten werden vor Inbetriebnahme gelöscht.
    So schade ... ich habe mich schon auf einen Flitzer gefreut.

    Habe ich heite (Abend) Zeit quäle ich Dir den Shop.

    Gruss
    ralf

    Kommentar


      #3
      Wenn du im Footer ein SSL Logo plazierst, solltest du SSL auch im Shop
      haben. Zumindest fühle ich persönlich mich besser, wenn ich selbst im Netz
      einkaufe und meine persönlichen Daten über eine SSL Verbindung erhoben
      werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ralfisi Beitrag anzeigen
        So schade ... ich habe mich schon auf einen Flitzer gefreut.
        Gibts zu kaufen im Liveshop

        Kommentar


          #5
          Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
          Wenn du im Footer ein SSL Logo plazierst, solltest du SSL auch im Shop
          haben. Zumindest fühle ich persönlich mich besser, wenn ich selbst im Netz
          einkaufe und meine persönlichen Daten über eine SSL Verbindung erhoben
          werden.
          Hi der shop läuft auf dieser Domain ohne, da dort kein SSL verfügbar ist. Sobald er live geht ist der Domain dort natürlich SSL verfügbar

          Kommentar


            #6
            ist es nicht so, dass das Widerrufsrecht keine Telefonnummer enthalten darf, da der Widerruf grundsätzlich schriftlich erfolgen muss?

            Kann mir vorstellen, dass einige Juristen da leichte Beute wittern.

            Möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster legen, da ich selber auch nicht sonderlich belesen bin, auf dem Rechtsgebiet, aber ich wollte zumindest den Denkanstoß hier lassen.

            LG
            MiBo

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für den Hinweis. Hab es eben nachgelesen und es ist in der Tat so. Habe es im Liveshop sofort geändert

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X