Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung nach Installation von Admin Profiles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung nach Installation von Admin Profiles

    Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann. Habe im Zen-cart 1.3.9 admin-profiles installiert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:
    1146 Table 'DB22146.admin_menu_headers' doesn't exist
    in:
    [select id from admin_menu_headers where header = 'Configuration']
    If you were entering information, press the BACK button in your browser and re-check the information you had entered to be sure you left no blank fields.

    Der Adminbereich ist nicht mehr zugänglich. Weiß jemand was passiert ist?

    Danke vorab.
    Bodo

    #2
    Bitte lies die Installationsanleitung nochmal die da dabei ist. Der erste Schritt ist das Einspielen des SQL Patches und das scheinst Du nicht gemacht zu haben.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Hilfe. Stimmt ich habe die sql-datei übersehen, bzw. in der englischen Anleitung übersehen. Bin nicht ganz so auf der Höhe, was die Übersetzung betrifft. Ich habe jetzt die sql-Datei + admin-ordner hochgeladen. Die Fehlermeldung ist jetzt weg. Geändert hat sich im Adminbereich allerdings, dass unter Button "Konfiguration" alles in englisch ist, alles andere aber wie gehabt in deutsch.

      Mit dem Rest was die patches betrifft komme ich in der Anleitung nicht mit. Sollen die Patches bei 1.3.8 durchgeführt werden oder generell
      Gibt es vielleicht eine deutsche Installationsanleitung? Es scheint mir nämlich etwas kompliziert zu sein.

      Gruß
      Bodo

      Kommentar


        #4
        alles auf Anfang, habe die deutsche installationsanleitung gefunden.
        .......................

        Habe alles installiert und funktioniert einwandfrei. Danke Webchills für die super Übersetzung der Installionsanweisung.

        Bodo
        Zuletzt geändert von my-poi; 06.12.2011, 23:03.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X